Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Deo - nicht ganz zufrieden

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Rolldeo von Aldi (hellblau oder grün) wirklich sehr, sehr effektiv.

    Gegen müffeln kannst Du auch mit einem stark parfümierten Sprühdeo nochmals drüber gehen.
    Ich sprühe ja doppelt, s.o. Bei mir ist ja auch nicht das Schwitzen das Problem, nur die Müffelei ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Moment das Garnier Mineral 48 Std. Ultra Dry. Sollte es die Tage nun wieder wärmer werden bei uns, nehme ich zur Nacht Odaban.
    das kann ich auch empfehlen!

    Wenn es ohne Alu sein soll auch das SebaMed Deo, aber das hält halt nicht so lange wie das von Garnier oder Rexona bei mir.

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Aber darf man nicht müffeln, wenn man so richtig intensiv Sport gemacht hat? Ich meine, da schwitzt man doch eh am ganzen Körper und will danach nur unter die Dusche. Schlimm ist es wenn´s müffelt und man keinen Sport gemacht hat

    Ich mag es trotzdem nicht da traue ich mich nicht mehr die Arme hochzuheben
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich sprühe ja doppelt, s.o. Bei mir ist ja auch nicht das Schwitzen das Problem, nur die Müffelei ...
    Egal welche Kleidung du trägst?

    Bei mir lag es mal an 2 T- Shirts, trotz 100% Baumwolle müffelte ich ganz übel und zwar schon kurz nach dem Duschen und Anziehen . Ich weiss nicht, ob es vielleicht an der Färbung lag. Auf alle Fälle konnte ich diese Shirts nicht mehr anziehen. Bei allen anderen Shirts hatte ich diese Problem nie.

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Aber darf man nicht müffeln, wenn man so richtig intensiv Sport gemacht hat? Ich meine, da schwitzt man doch eh am ganzen Körper und will danach nur unter die Dusche. Schlimm ist es wenn´s müffelt und man keinen Sport gemacht hat
    Ist ja schön und gut, aber ich muss meine Sport-Shirts meist schon vor Ende einer Saison komplett entsorgen, da ich den Mief nicht mehr rauskriege

    Und ich kauf mir halt mal gerne hübsche Sportklamotten, nicht immer nur superbillig. Insbesondere für Reiter gibts da feine Sachen, die nicht gerade günstig sind.

    Daher hätt ich schon gerne die Deo-Granate, der Kleidung zuliebe!
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Deception, warst du das die es nur vom Putzeimer bis zum Stall schafft (sorry fiel mir gerade ein )
    Hast du es mal mit speziellem Waschmittel für Sportklamotten ausprobiert? Gibt es mittlerweile von diversen Herstellern.

    Und ich finde Müffen, auch nach dem Sport, nicht schön. Das Eucerin ist völlig Geruchfrei, hält trocken und es müfft nichts.

    Das erinnert mich daran, dass wir eine Kollegin hatten die wir unter uns nur MüffMüff nannten die hatte aber lange Haare unter den Achseln und nach Dusche und Deo sah sie nicht wirklich aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich kann das Müffeln auch nicht leiden. Komisch, dabei hat Rexona noch letztes Jahr so super funktioniert...

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Bei mir funktioniert das Rexona MP auch nicht mehr so gut. Ich nehme ab und zu abends Yerka und morgens das Traumland-Deo von Duschdas - da muss man den Duft natürlich mögen. Dann riecht bis abends alles gut.

    Nur mit Yerka müffel ich auch, obwohl sich alles trocken anfühlt.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich müffel auch schon wieder mit dove...

    vielleicht sollte mal einfach ab und an mal wechseln?

    habe heute meins von nuxe wieder rausgekramt und mir mal die deo creme von cd6 (?) geholt.
    viele grüße

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Diese ganzen Spezialwaschmittel und Hygienespüler bringen nichts, davon bin ich wieder weg. Ich werd mir mal das Eucerin holen. Die Gesichtspflege find ich ja schonmal super. Mal schauen, was das Deo bringt.

    Am Wechseln ist in der Tat was dran. Ich hab auch 2 Deos, zwischen denen ich immer wieder wechsle und einen Unterscheid merke.

    Na ja, wird ja bald eh wieder kühler, dann erledigt sich das Problem (ist bei mir nur bei Sport im Hochsommer).

    LG
    Deception
    Geändert von Deception (16.08.12 um 11:56:06 Uhr)
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:26:50
  2. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  3. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 16:55:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •