Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Deo - nicht ganz zufrieden

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Deo - nicht ganz zufrieden

    Anzeige
    Ich verwende reichlich Deo: abends nach gründlicher Reinigung der Achselregion "Maximum Protection", Rexona oder Dove, ggf. noch Spray darüber, morgens Rexona "Shower Fresh", das ja angeblich seine Wirksamkeit auch noch nach Bedarf steigert - und trotzdem müffet es! Ich leide nicht unter Achselnässe, aber daß die Kombi nicht wirkt, stört mich extrem.

    Kennt Ihr Effektiveres?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hast du Yerka schon mal verwendet? Hatte es vor Jahren und war damals sehr zufrieden damit.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    probier mal das neue 72h Spray von Eucerin. Ich bin jetzt nicht so der Schwitzer, aber man merkt deutlich einen Unterschied.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    probier mal das neue 72h Spray von Eucerin. Ich bin jetzt nicht so der Schwitzer, aber man merkt deutlich einen Unterschied.
    Ich bin immernoch mit dem 48h-Roller von Eucerin zufrieden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich benutze im Moment das Garnier Mineral 48 Std. Ultra Dry. Sollte es die Tage nun wieder wärmer werden bei uns, nehme ich zur Nacht Odaban.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich wollte schon einen aehnlichen Thread aufmachen . Bin derzeit auch nicht mehr so zufrieden mit meiner Max. Protection.

    Wie siehts denn mit denn mit dem von Vichy aus? Sind die Benutzerinnen immernoch zufrieden oder gibt es mittlerweile etwas Besseres ?

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe schon einige Deos durch, aus dem gleichen Grund. Ich schwitze zwar nie viel, aber meine Nase ist extrem empfindlich. Nach ewigem herumprobieren, wollte ich auch Eucerin kaufen, dann hatte ich zufällig daneben das Freiöl entdeckt, das ich vor Jahren benutzte habe. Und es ist super!! Ich Düfte den ganzen Tag lang wie frisch geduscht. Im Sport ist es zu 100% zuverlässig und ich vertrage es ganz gut. Es ist dieses hier
    http://www.frei-apothekenkosmetik.de...deoroller.html
    Geändert von Minzi (15.08.12 um 11:01:51 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich finde ja, Yerka & Co. bringen null gegen müffeln, nur gegen Flecken. Wenn ich sportle, damit meine ich rund 10 km Laufen oder meine superanstrengenden Reitstunden (60 Min. Trab und Galopp am Stück), dann müffelt das einfach, egal ob ich nachts das Yerka drauf hatte oder nicht. Wäre da Eucerin oder Frei das richtige? Besonders nass werde ich nämlich nie, Ausnahme am Kopf.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich finde das Rolldeo von Aldi (hellblau oder grün) wirklich sehr, sehr effektiv.

    Gegen müffeln kannst Du auch mit einem stark parfümierten Sprühdeo nochmals drüber gehen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Aber darf man nicht müffeln, wenn man so richtig intensiv Sport gemacht hat? Ich meine, da schwitzt man doch eh am ganzen Körper und will danach nur unter die Dusche. Schlimm ist es wenn´s müffelt und man keinen Sport gemacht hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:26:50
  2. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  3. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 16:55:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •