Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Tube of the Tubes und Flüssigliner

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254

    Standard Tube of the Tubes und Flüssigliner

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich suche mal wieder:

    Was sind denn die beste Tube Mascara? Welche macht die längst, tollsten, dichtesten, schwungvollsten Wimpern? Ach ja, die von L'Oreal gibt es in "meinem" Rossmann nicht mehr, aber ich hoffe mal, das ist nur eine singuläre Erscheinung und sie wurden nicht ganz aus dem Sortiment genommen?

    Außerdem suche ich den besten flüssigen Eyeliner, wenn möglich wasserfest. Ich will einen 60s-Lidstrich ziehen.

    Danke und liebe Grüße
    Sabine
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Birdie ich mochte immer sehr gerne den flüssigen Liner von chanel. Falls du ihn aber nicht so oft einsetzten möchtest, würde ich bei loreal oder Maybelline schauen, sie haben bestimmt etwas gutes.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    von den flüssigen fand ich den Guerlain immer super:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034500.html

    aber heute würde ich auf jeden Fall einen Gel Liner nehmen, der kann nix, was die flüssigen nicht können und hält viel besser

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Wenn du geübt bist im Eyeliner ziehen, dann Liquidlast (Klick) von MAC, die verkaufen die gerade aus,
    weil sie aus dem Sortiment gehen, aber einen haltbareren gibt's nicht!

    Von Kiko gibt's Dupes, vielleicht für 7€ mal testen ob du damit zurecht kommst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Minzi, den Chanel habe ich nicht vertragen, den hatte ich schon mal. Ich brauche einen gaaaaaaaaaanz tollen für meine Hochzeit.

    Dee, Geleyeliner liebe ich, aber da bekomme ich keine so dünne Linie hin, das wird dann am Ende nicht so schön spitz. Ich bin da ja so untalentiert. Guerlain? Schaue ich mir an!

    Alison, Linni, klingt alles gut und wird angechaut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Birdi, meiner Meinung nach ist der superdünne Strich mit dem Geleyeliner eine Frage des Materials: Kauf dir einen neuen BB ultrafine liner und einen nagelneuen Geleyeliner und du wirst staunen, dass du haarfeine Linien ziehen kannst.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich kenne und nehme nur die 38 Grad Mascaras von Kanebo.
    Die Volumen Mascara macht bei mir die längsten und dichtesten Wimpern, obwohl das Bürstchen etwas zickig ist.
    Die Separating&Lengthening Mascara finde ich nicht so gut.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ich finde die Clinique Lash Power toll (allerdings ist sie eher der Feenwimperntyp), die Becca Ultimate kann auch super Volumen. Die Lauder Zero Smudge ist zwar keine Tube aber ebenfalls nur mit Androhung von Gewalt löslich.

    Für einen superfeinen Lidstrich würde mir mal die Manhattan "Tusche" anschauen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Ganz einfach geht's übrigens mit dem Liner Express von Maybelline, aber nicht Wasserfest.
    Klick, damit wirds am Ende auch spitz, da der Liner keine Haare sondern ein Gummibürstchen hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ach so, wenn du Volumen willst, würde ich die lash power von clinique nehmen und schon benutzen, mit der Zeit und wenn du oft genug drüber gehst, klappt das mit dem Volumen schon.

Ähnliche Themen

  1. juicy tubes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 16:04:22
  2. juicy tubes die II.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:12:36
  3. juicy tubes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:47:36
  4. Juicy Tubes
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:28:57
  5. Juicy Tubes
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •