Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Ich haette jetzt auch gerne einen Armani Sheer Blush...

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Ich danke euch vielmals. Also wenn sich der Meister persönlich nicht meldet muss es wohl vorlaeufig die 10 sein. Wobei mich die 5 wirklich schon sehr sehr reizt *grübel*

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde die 10 auch wunderschön, wobei die bei mir aufgetragen relativ "simpel peachig" aussieht und gar nicht wie im Töpfchen.
    peachig... das gibt mir etwas du denken. Wenn jemanden ( wie mir ) eher Töne wie Dallas und Gingerly stehen, anstatt Coralista... dann waere wohl eigentlich die Nr 5 eher etwas für mich?

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Die zwei ist nicht matt, statt zwei nehme die fünf, die ist matt.

    http://www.style-and-beauty.com/2011...eer-blush.html

    @frechimichi

    ich denke bei allen Hauttönen ausser mit argen rötlichem Untertönen
    ja diese Swatches habe ich auch bereits gesehen . Die 5 sieht wirklich sehr reizend aus, seufz.

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Die zwei ist nicht matt, statt zwei nehme die fünf, die ist matt.

    http://www.style-and-beauty.com/2011...eer-blush.html

    @frechimichi

    ich denke bei allen Hauttönen ausser mit argen rötlichem Untertönen
    danke Hansi Ich werd mir das Ding mal anschauen. Ich mag Armani Blushes auch recht gerne
    ORPW

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe auch 5 und 10 und es ist wirklich schwierig sich zu entscheiden. Da ich in letzter Zeit viele Rötungen im Gesicht hatte, habe ich monatelang nur die 5 getragen und es ist mir nicht langweilig geworden. Passt wirklich immer.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 5 und 10 und es ist wirklich schwierig sich zu entscheiden. Da ich in letzter Zeit viele Rötungen im Gesicht hatte, habe ich monatelang nur die 5 getragen und es ist mir nicht langweilig geworden. Passt wirklich immer.
    auf dich hab ich noch gewartet . Hmmm das hört sich doch irgendwie so an, als müsste ich die 5 haben?! Hab ja auch so ein pinkiges Gesicht (wobei ich das gerne mit einer gelbstichigen Foundi neutralisiere ) .

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, ich glaube der 5 ist einen My weiter vorne bei mir Weil er so universell ist und weil er wirklich zu allem passt (selbst zu knalleroten Lippen und nur schwarzem Eyeliner zB).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, die 2 ist nicht matt ? Sorry, dann habe ich es falsch in Erinnerung

    Der Meister ist z.Zt. in Urlaub, Piccolina. Darüber (Radtour quer durch Deutschland) berichtet er immer fleißig auf FB

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Purzel - vielen Dank für die Info stimmt, das mit der Radtour hab ich auch gesehen, aber ich wusste nicht dass das sein Urlaub ist und wohl laenger abwesend sein wird .
    Naja, für diesen Monat reicht der Blush sowieso nicht mehr, aber sobald der 1. September vor der Tür steht, ist er faellig . Vielleicht meldet er sich bis dahin *hoff* ( ich weiß, das ist verrückt, aber ich musste es ja mal versuchen )

    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube der 5 ist einen My weiter vorne bei mir Weil er so universell ist und weil er wirklich zu allem passt (selbst zu knalleroten Lippen und nur schwarzem Eyeliner zB).
    danke :-) . Ich trage zwar keine knallroten Lippies aber das hört sich trotzdem gut an; bin mir nich so sicher ob mir ein peachiger Blush wie die 10 wirklich steht ( wobei die reviews auf MUA ja wirklich mit ganz verschiedenen Beschreibungen daherkommen )

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich persönlich fand die 5 absolut 0815 und mir haben die bei Armani auch gesagt, dass die nichts für mich ist.

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Und ich finde die Nummer #5 so genial, wo anders habe ich so eine Farbe mit diesem Finish noch nicht gefunden. Gerade bei recht heller Haut kommt diese so wunderschön rüber. Und stimmt, sie passt einfach immer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 10:28:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 07:52:21
  3. Armani Sheer Blush Nr. 6 to GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 19:39:39
  4. Armani Sheer Blush
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:12:09
  5. Armani Sheer Blush#10?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 16:42:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •