Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Blonde Haare bleichen total aus

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Blonde Haare bleichen total aus

    Anzeige
    Nach einer Woche Sonnenschein jedes Mal das selbe Lied: meine naturblonden Haare bleichen oben drauf total aus . Im Moment fahre ich viel offen, will natürlich nicht immer Kappe oder Hut tragen, weil ich mir damit die Frise vollends ruiniere, weil man sich alles platt drückt und darunter schwitzt. Mittlerweile habe ich schon Strähnen auffem Kopp die fast weiß sind

    Problem ist, das meine eigenen Haare nun komplett aufhellen, die Extensions aber nicht

    Ich nehme immer Blondshampoos, um die Farbe zu erhalten, aber sie tun im Moment keinen Dienst mehr. Hat jemand einen Tipp für einen blonden Farbschaumfestiger oder sowas?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Probier mal Sonnenschutzspray für die Haare. Das hilft mir ein bisschen, rothaarig zu bleiben und nicht jeden September blond aufzuwachen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Kennst du die Camomille-Sachen von Aveda? Ich nehme gerne den Conditioner.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Paß aber bei Schaumfestigern auf, ob die Alkohol enthalten! Sonst löst Du Dir die Klebestellen der Extensions auf - oder Du mußt peinlich genau darauf achten, dass der Festiger da nicht hinkommt ;-).

    Mir nämlich auch schon so passiert *g*.

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich glaube auch da helfen nur sonnenschutzprodukte fürs haar die nicht verkleben... am besten ein spray, z.B.:

    - WELLA SP Sun - UV Spray

    - Schwarzkopf Bonacure SUN PROTECT UV-Spray-Conditioner

    - Loreal série expert Solar Sublime Spray Unsichtbares Schutz- und Pflegespray



    zur auffrischung bzw. erhaltung des "warmen" blondtons gibt es doch auch diverse toner: zb. von Glynt gibt es so Farbhaarkuren. da würde ich aber lieber nochmal in einem frisörfachgeschäft nachfragen.

    und ich gebe auch zu ein wenig neidisch zu sein, denn ich hätte gerne, dass mein aschblonder ansatz sich alleine von der sonne so aufhellt
    Geändert von starlight79 (16.08.12 um 09:09:15 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Evtl. kannst Du die schon ausgeblichenen Strähnen mit der Farbkugel von Revlon angleichen:
    http://www.colomer.de/Produkte?mc=3&sc=20

    Ist Kur und Farbauffrischung in einem. Ich mag die sehr gern. Pflegt schön und das Blond strahlt (ich verwende allerdings Platin). Riecht auch total lecker.

    Sehe gerade, dass dort steht "für gefärbtes Haar". Das hast Du ja nicht. Hmm ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich lese mich mal ein, danke schön. Auf Sonnenschutzspray für's Haar wäre ich jetzt nicht gekommen. Diese Kugel sieht auch interessant aus.

    Colleen, das ist ja immer das Problem mit allen Haarprodukten, die wir anwenden. Es darf alles nicht zuviel Alkohol enthalten.

    Bist du immer noch bei Hair Talk? Ich habe jetzt andere drin, aber für mich ist HT einfach von der Qualität her unschlagbar. Ich hab meine Haare 5 x hochsetzen lassen Ich glaube, dass kann ich mit den derzeitigen vergessen, das geben die nicht her, trotz bester Pflege.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die chroma care Farbkuren könnten auch was für dich sein, wahrscheinlich am ehesten in beige (oder irisé?): http://www.hagelshop.de/Chroma_Care_c3002.htm

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ Sharkzzz

    Schade, ich lese gerade, dass das Croma nur bei gefärbtem Haar funktioniert, nicht bei Naturhaar. Somit ist es leider raus
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Produkte mit Kamille (Camomille) würde ich nun nicht gerade nehmen - sowas hat mir meine Haare noch mehr aufgehellt.
    Ich würde auch eher ein Sonnenschutz- oder Farbschutzspray empfehlen. Habe gute Erfahrungen mit BC Bonacure oder Redken Color Extend Sun gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Grüner E/S u. blonde Haare
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 22:35:15
  2. Wie pflegt ihr blonde Haare?
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 19:09:45
  3. blonde Haare
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 13:35:27
  4. Blonde Haare
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.01, 21:25:00
  5. blonde Haare
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.00, 09:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •