Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welche Farben passen zum Kleid?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916

    Standard Welche Farben passen zum Kleid?

    Anzeige
    Ich bin demnächst auf einen Geburtstag eingeladen und werde ein Kleid in etwa dieser Farbe (ein bisschen heller) tragen, es hat allerdings noch ein weisses Muster
    Welche Farbe(n) bezüglich Schuhe, Nagellack, Make-up, Handtasche, etc. kombiniere ich denn dazu am besten?
    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Irgendwelche Ideen?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn es ein weißes Muster hat, würde ich weiße Schuhe tragen. Alternativ den Farbton des Kleides etwas heller oder dunkler. Nagellack fände ich lila, also dunkler als das Kleid, schön dazu. Handtasche wie Schuhe, Makeup eher zurückhaltend um die Augen, aber einen knalligen L/S wie das Kleid. Schuhe.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    hm, das kommt auf das muster an...

    wenn das dominant wirkt, dass gibt es nicht viele moeglichkeiten ausser weiss
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich würde braun dazu tragen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich würde einen Rosé-Ton, oder rosa Klarlack auf die Nägel machen und klassische, nachtblaue Pumps dazu tragen!
    Aber apia hat schon recht, ohne die Anmutung des Musters zu kennen, kann man nicht so viel sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ohhh, genau meine Farbe ! Mein halber Kleiderschrank ist voll von sowas.

    Es gibt da aber sehr unterschiedliche Abstufungen. Geht die Farbe eher ins bordeaux oder eher ins aubergine ? Der Nagellack sollte möglichst genau den Ton treffen, aber auf keinen Fall Lila sein, wenn der Ton des Kleides eher Bordeaux ist oder umgekehrt. Genau so mit der Lippenstiftfarbe. Im Zweifel lieber einen hellen Lipgloss nehmen oder einen farblich passenden Lipliner und dazu einen durchsichtigen Lipgloss, z.B. den Dior Lip Maximizer.

    Wenn weiß darin ist würde ich weiße Sandalen dazu anziehen, denn Schuhe in genau dem Farbton zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen entdecken.

    Handtasche dürfte schwierig werden. Weiße Taschen sehen meistens merkwürdig aus und die passende Farbe zu finden ist wiederum Glückssache.

    Wenn alle Stränge reissen Schuhe in Nude und Handtasche in Nude, aber optimal ist das nicht. Oder richtig helles Babyrosa.
    Oder einen ganz mutigen Farbakzent setzen mit Schuhen und Handtasche in türkis. Aber dazu müsste man das Kleid sehen. Ist es eher sommerlich leicht oder eher abendlich festlich ? Welcher Stoff. Wie genau ist das Muster, welche Farbe überwiegt usw.

    Als AugenMU einen hellen Ton auf die Lider (MAC Yoghurt vielleicht) und einen in die Farbrichtung gehenden als Banane (MAX Haux) und einen dunkleren als Liner (MAC Sketch) zum Beispiel.
    Oder eben auch da in Nude halten.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich kann mir auch was in einem anderem rotton vorstellen, aber das eher zu dem kleid hier, ohne muster.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    elegant fände ich Schuhe und Tasche in Nude oder profanem Schwarz
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Im Leben würde ich keine weissen Schuhe anziehen, von einer weissen Tasche mal ganz zu schweigen. Das ist viel zu empfindlich, lenkt vom Kleid ab und sieht meist eher billig aus, mMn. Ich bleibe bei braun, könnte mich aber auch mit schwarz anfreunden.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Welche Farben passen zu mir!?
    Von vanamagdeburg im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 22:22:35
  2. Welche Zimmerpflanzen passen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 19:12:56
  3. Welche E/S-Farben zu pink/lila Kleid?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 17:15:14
  4. Welche E/S- Farben passen zu ...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:52:20
  5. In welche Palette passen TBS E/S?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:29:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •