Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Mückenplage 2012

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das kenne ich

    Wer mit mir in einem Zimmer schläft, muss sich keine Gedanken mehr machen ......
    Wir sollten mal austesten, wen von uns sie lieber mögen


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Habe ich auch gerade gedacht. Aber der Preis wäre zu hoch - von Mücken kriege ich die Beulenpest
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich bin seit Wochen total zerstochen und werde fast jede Nacht wach, weil es wieder neu irgendwo juckt. Sogar im Gesicht hatte ich dieses Jahr morgens schon Mückenstiche. Die Mücken sind viele und böse dieses Jahr im Rheinland.

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde es dieses Jahr angenehm ruhig und hatte kaum Mückenstiche (aber wenn, dann richtig ).
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das kenne ich

    Wer mit mir in einem Zimmer schläft, muss sich keine Gedanken mehr machen ......
    Patty, meine Mückenschwester!

    Dieses Jahr habe ich extrem wenige Mückenstiche abbekommen. Nur einmal hatte ich drei in einer Reihe oben auf dem mittleren Zeh, das war richtig fies.

    Dafür hat mich vorgestern eine Bremse gestochen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich bleibe leider ( wie immer ) auch nicht verschont . Die Dinger lieben mich über alles; gehen nie an meinen Mann ran ( in all den 6 Jahren hatte er noch keinen einzigen Schnakenstich ) und ich bekomm dafür alles ab, gerade 4 an einem Bein, 5 am anderen und 2 an den Haenden ...

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Es ist bei mir wie die letzten Jahre auch. Seit ich Vitamin B nehme (aus gesundheitlichen Gründen, ich hab nen Mangel) werde ich in einer Sommersaison max. 1-2 x gestochen.

    Die irischen Mücken allerdings scheinen davon nichts zu wissen. Meine Güte, ich hab noch nie im Leben so viele Mücken gesehen. Wenn wir abends noch mal draußen standen um mit dem Nachbarn zu sprechen, waren wir fast schwarz vor Mücken. Wahnsinn. Tausende um uns herum. Da hatte ich dann auch so an die 10 Stiche. Mein Freund hatte in einer Nacht 74 Stiche bekommen- wir haben gezählt. Er sah aus, als hätte er ne Hautkrankheit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @ Beautybuendel
    Vielleicht hat es bei dir doch eine andere Ursache?

    "Probanden, die viel Knoblauch gegessen haben oder Vitamin-B1-Tabletten schluckten, wurden in wissenschaftlichen Tests ebenso häufig gestochen wie andere Menschen. "

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/in...assen-1.912397

    Mich stechen sie auch nie.
    Selbst wenn ich abends mal das Fenster bei Licht vergessen habe und die Wand voller Mücken ist - ich werde nicht gestochen.

    Angeblich stechen Mücken bevorzugt schwitzende Menschen. Da ich nicht merklich schwitze, könnte das stimmen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hasse Mückenstiche und habe mein Schlafzimmer hermetisch mit Mückennetzen abgedichtet, damit ich Fenster auf lassen kann. Ich achte pingelig darauf, immer die Tür geschlossen zu halten.
    Draußen geht es hier im Norden noch, eine Mückenspirale qualmt auch bei mir, wenn ich abends noch draußen sitze.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    @ Beautybuendel
    Vielleicht hat es bei dir doch eine andere Ursache?

    "Probanden, die viel Knoblauch gegessen haben oder Vitamin-B1-Tabletten schluckten, wurden in wissenschaftlichen Tests ebenso häufig gestochen wie andere Menschen. "

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/in...assen-1.912397

    Mich stechen sie auch nie.
    Selbst wenn ich abends mal das Fenster bei Licht vergessen habe und die Wand voller Mücken ist - ich werde nicht gestochen.

    Angeblich stechen Mücken bevorzugt schwitzende Menschen. Da ich nicht merklich schwitze, könnte das stimmen.
    Noe, ich schwitze auch kaum und werde gestochen.

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Bei uns habe ich ehrlich gesagt bis jetzt eine einzige Mücke gesehen Und der See ist keine 5 Min. zu Fuß von uns entfernt..

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 03/2012
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 18:40:10
  2. Buchhaltung 01/2012
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 19:43:27
  3. Neujahrsduft 2012
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 19:30:40
  4. Mückenplage
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:45:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •