Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Mückenplage 2012

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Angeblich stechen Mücken bevorzugt schwitzende Menschen. Da ich nicht merklich schwitze, könnte das stimmen.
    ich schwitze recht schnell - insbesondere auch nachts, wenn es so warm ist - und ich werde (fast) nie gestochen Ich weiß gar nicht, wann ich meinen letzten Mückenstich hatte....ewig her...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hier im Dachgeschoss habe ich selten Probleme mit Viechern, aber heute Nacht war auch eine Mücke da. Hat mich bestimmt fünfmal gestochen, und das hat richtig gebrannt!
    Ich wollte aber kein Licht anmachen und auf große Jagd gehen, damit nicht noch mehr reinkommen
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    hm, mir ist bis jetzt nicht soo viel aufgefallen. Ich hab die üblichen paar Stiche, bei uns gibt es immer einigen Mücken, ich hoffe, das bleibt so

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Noe, ich schwitze auch kaum und werde gestochen.
    Same here
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Als ich gestern den Thread gesehen habe, dacht ich mir "Mücken, ich habe keine einzigen Stich, wir haben hier keine Stechmücken." Abends habe ich dann gesehen das mein Freund komplett zerstochen ist, irgendwie mögen die mich im Moment nicht

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Datura, ich schwitze ziemlich stark .

    Ich bringe es in Verbindung, weil ich zuvor (also vor dem Vitamin B) recht häufig gestochen wurde, seit der Einnahme nicht mehr. Hmmm, weiß auch nicht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bündel, ist bei mir genau so! Ganz früher wurde ich immer extrem zerstochen, seit ich Medikamente nehmen muss gar nicht mehr. Erst dieses Jahr habe ich wieder Stiche, trotz Medis. Mir scheint die Mücken sind heuer nicht wählerisch
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich war heuer bisher verschont, sonst stürzen sich die Mücken auch immer auf mich. Mittwoch war ich an einem See beim baden, jetzt bin ich völlig zerstochen aber komischerweise nur an den Oberschenkeln, sonst nirgends. Aber leider nicht nur Mückenstiche, sondern auch welche von Bremsen und die sind um einiges fieser.

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    @ Caro:

    @ Spatzeline: Ui ja, Bremsen sind richtig fies

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    wozu sind Bremsen eigentlich gut ? blöde Viecher

    dafür hatte ich gestern 1 Tigerschnecke. 1 normale Nacktschnecke und eine Schnecke mit Haus auf der Balkontür......die sind bis zur Hälfte hoch und haben dann wieder umgedreht uns sind runtergezuckelt

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 03/2012
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 18:40:10
  2. Buchhaltung 01/2012
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 19:43:27
  3. Neujahrsduft 2012
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 19:30:40
  4. Mückenplage
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:45:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •