Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Mückenplage 2012

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Mückenplage 2012

    Anzeige
    Spürt ihr schon was? Hier hat es schon mehr als sonst, es geht aber noch. Aber in manchen Gegenden muss es echt furchtbar sein.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,875
    Ich finde es dieses Jahr angenehm ruhig und hatte kaum Mückenstiche (aber wenn, dann richtig ).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mücken nicht, aber so flatterzeugs. nachts kann man hier kein fenster öffnen, wenn kurz vorher das licht brannte.
    kommt alles vom fluss hoch. *örks*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Es ist ein Miraculum.

    Jahrelang hatte ich wahre Mückenplagen, bin zwischenzeitlich vor 12 Jahren umgezogen von einer Erdgeschoss-Wohnung mit Bach nebenan (das war die Mücken-Hölle) in eine Wohnung im 2. OG gezogen, etwas besser seit 12 Jahren aber trotzdem öfter mal 5 - 10 Stiche in einer Nacht.

    Die Mücken haben mich verfolgt....

    Aber seitdem ich (seit ungefähr letztem Sommer) "Waffen" gegen sich entzündende Stiche gefunden habe (Kühlgel etc.)....kommt KEINE mehr...

    Ich kann aus dem gesamten Sommer bisher einen! kleinen! Stich vermerken.
    Keine Ahnung warum...Ozonloch, Erderwärmung, i don't know.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dieses Jahr soll es ja laut Medien ganz aussergewöhnlich schlimm sein. Ich bekam sogar schon Werbetelefonanrufe deswegen Sie wollten mir gaaanz speziellen Mückenschutz verkaufen.

    *klick*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich habe im Moment 13 Mückenstiche an den Unterschenkeln, die habe ich alle nachts beim Schlafen erwischt.

    Leider mögen die Biester mein Blut viel lieber als, die stürzen sich alle auf mich, er hat keinen einzigen....
    Geändert von Tommasina (24.09.19 um 18:39:09 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Bei uns ist es umgekehrt, mein Mann ist mein bester Mückenschutz . Leider verdrückt er sich nach drinnen, wenn es dunkel wird.
    Obwohl wir hier am Oberrhein ein absolutes Mückenplagengebiet sind, hält es sich bisher in Grenzen. Ich zünde immer so eine Mückenspirale an, die vor sich hinqualmt. Schafft schöne Erinnerungen an Campingurlaube in Südfrankreich und scheint zu wirken.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Mückenstich

    Ich werde sowieso fast nie gestochen...anscheinend schmecke ich nicht gut
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Sie mögen mich ja an und für sich schon nicht aber dieses Jahr ist gar nichts... in meiner Wohnung sonst auch selten aber ich gehe ja in meinem Job ca 1x pro Woche bis spätabends durch die Wohnhausanlagen, die teilweise sehr im Grünen gelegen sind und auch da - so gut wie nix.

    Klopf auf Holz.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,875
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Leider mögen die Biester mein Blut viel lieber als Toms, die stürzen sich alle auf mich, er hat keinen einzigen....
    Das kenne ich

    Wer mit mir in einem Zimmer schläft, muss sich keine Gedanken mehr machen ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 03/2012
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 18:40:10
  2. Buchhaltung 01/2012
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 19:43:27
  3. Neujahrsduft 2012
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 19:30:40
  4. Mückenplage
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:45:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •