Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Tk-Maxx Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

    Standard Tk-Maxx Kosmetik

    Anzeige
    Ich liebe die Kosmetikabteilung dieser Ramschbude. Im Laufe der Zeit hab ich viele tolle Marken kennenlernen können, die in Deutschland nicht gehandelt werden oder ich sonst entweder in Amerika oder England bestelle.

    Ich hab bei den letzten beiden Besuchen 3 Pflegelacke von Sally Hansen gefunden, die es so hier nicht gibt, für 3,99. Einen Lippenstift, der aufpolstert, ohne zu brennen in zufällig genau der richtigen Farbe, Dachshaarlidschattenpinsel für 6 Euro in Topqualität, keramikbeschichtete Kämme, die leicht durchs Haar gleiten. Die wunderbaren Barielle-Lacke für 9,99 für 5 Stück in dunkelroten oder blauen Tönen. (Leider schon vorher für schweineteire Versandkosten einzeln im Ausland geordert.)
    Ich hab gesehen, dass L'Oreal richtige Whitening-Cremes herstellt.
    Diese englischen Flüssigseifen liebe ich! Und das ist es nur im Moment.

    Ich weiß zwar, dass das Angebot schnell wechselt, aber ich bin schon manchmal auf einen Tip von hier hingegangen und hab es noch bekommen.
    Ich dachte, vielleicht könnten wir hier unsere Schätzchen oder was hier gerade Thema ist, austauschen, falls ich nicht die Einzige bin, die dort gern stöbert.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also aktuell gibt es 8 Color Club Lacke für 8,99€ einmal eine ganze Le (irgendwie ganz dunkelbunte Lacke) und dann French und dann noch mit Glitzer.

    OPI gibt es auch gerade und Essie.

    Die Barielle Lacke habe ich auch gesehen aber nicht mitgenommen, weil ich die nicht kannte...Mist!

    Einen Too Faced Twist Backed Eyeshadow habe ich mitgenommen, der ist ganz ordentlich für 4€ oder was der gekostet hat.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Angeblich gibt es hier in der Nähe auch eine Filiale, aber ich weiß nicht, ob es dort auch Kosmetik gibt. Ich war nur einmal in Lübeck in einem TK-Maxx, da gab es auch Kosmetik, aber das war alles nur Ramsch Ist die Qualität unterschiedlich? Dann würde ich mal hinfahren.




  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Meine Erfahrung ist, dass alles entweder in Blisterverpackungen verpackt ist oder angegrabbelt und dreckig.
    Ersteres kann ich nur kaufen, wenn ich genau weiß, was es ist und dass es mir gefällt, letzteres will ich meist nicht mit der Kneifzange anfassen.

    Aber ich habe dort letztens zwei sehr schöne Pullover gekauft.
    Geändert von LieseLotte (16.08.12 um 20:17:07 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich war neulich in Rostok bei TK und ich fand den Laden auch ramschig. Dort habe ich ein Lippen-Make-Up-Set und ein Nagellack-Set von ck gekauft. Ich würde nur wegen der Kosmetik noch mal rein schauen, aber die anderen Sachen interessieren mich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Habe da in der Kosmetikabteilung auch schon richtig tolle Sachen gekauft. Cremes und Düfte von Korres, Flüssigseifen, Duftkerzen, überhaupt Düfte (lohnt sich immer mal, zu stöbern). Auch Apothekenkosmetik (Eucerin, Claire Fischer ect.) habe ich bereits gesehen. Auch bei friseurexclusiven Haarprodukten lohnt es sich zu schauen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Ich schaue auch immer mal durch und habe tolle Produkte von Korres, Joico und kürzlich von Fekkai gekauft.

    Aber es stimmt wirklich: was länger als ein bis zwei Tage in dem Laden stand kann man leider nicht mehr kaufen, *grusel* Und die Preise sind auch nicht immer gut.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mich hat die ziemlich kurmelige Kosmetikabteilung in LEV jetzt auch nicht sooooo vom Hocker gerissen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich kauf da gerne Friseurmarken, OPI, Sanctuary Spa, asiatisches Loreal, Revlon, TIGI, Seifen...
    aber nur eingeschweißte Sachen. Wie manche Kundinnen mit Originalware umgehen ist abstoßend!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich kauf da gerne Friseurmarken, OPI, Sanctuary Spa, asiatisches Loreal, Revlon, TIGI, Seifen...
    aber nur eingeschweißte Sachen. Wie manche Kundinnen mit Originalware umgehen ist abstoßend!
    Oh ja, deshalb kaufe ich so gut wie kaum Drogerie-Kosmetik. Ich habe mir neulich die e/s Base von Rival de Loop nachgekauft und habe ein Döschen weiter hinten gegriffen, was trotzdem angeditscht war.... Habe dann weiter geschaut und ein jungfräuliches erwischt. Meine ck Sachen von TK neulich waren alle so verpackt, dass ein testen unmöglich war.

Ähnliche Themen

  1. Joico bei TK-Maxx
    Von Kanoe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 15:16:38
  2. TK Maxx in Münster
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 22:41:58
  3. OT:Verschenke Chi Maxx
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 14:51:43
  4. Soda Maxx
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:15:17
  5. Soda Maxx
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 18:07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •