Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Killing

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard The Killing

    Anzeige
    Schaut das jemand von Euch und ermittelt mit? Ich liebe skandinavische Krimis und Filme mit Lars Mikkelsen besonders. Es waren zwar erst drei Folgen, aber ich habe zwei Kandidaten, den Lehrer und den Arbeiter von dem Vater der Toten.

    Freue mich schon auf morgen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe die US-Fassung gesehen, die ich auch ziemlich gut fand. Herb, aber gut. Natürlich weiß ich nicht, ob sie den gleichen Mörder übernommen haben
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe die Folgen gesehen, als sie damals zum ersten Mal im deutschen Fernsehen liefen und fand sie grandios!!!
    Am Beginn war mir gar nicht klar, wer der Täter sein könnte, gegen Ende hatte ich so einen Verdacht
    Es gibt auch eine Fortsetzung, die aber nicht mehr so gut war.




  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja, dann erzähl mal liebe garbo mein Ohr ist offen. Ich bin nämlich ein Spoilerjunkie

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich lag ja richtig gut, ich Spoilerluder, so versaut man sich spannende Filme, aber ich kanns nicht lassen

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ehrlich???? Ok, ich schreibe es in weiß, falls jemand mitliest und es nicht wissen will

    Also, der Täter ist der Mitarbeiter des Vaters, dieser Vagn. Allerdings war die Begründung etwas seltsam. Die Tochter wollte von zu Hause weglaufen, er hat das herausgefunden und wollte sie aufhalten, weil die Familie doch dann so traurig wäre. Daraus ist dann diese Sache geworden. Warum er sie dann auch noch vergewaltigen musste, ist mir schleierhaft. Wenn ich das so alles richtig in Erinnerung habe. Es bleibt auch spannnend bis zum Schluss, aber wie gesagt, das Motiv fand ich dürftig.




  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    ich habe diese und die zweite staffel vor kurzem auf dvd geschaut! super spannend! ich war quasi süchtig

    es soll auch eine dritte staffel geben, ich hoffe jedenfalls darauf!!

    habe noch eine andere dänische serie entdeckt: Borgen. die ist auch super! zwar kein krimi und man sieht bekannte gesichter aus komissarin lund, aber auch richtig gut!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •