Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Nicht über 50 €

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Nicht über 50 €

    Anzeige
    Hallo,

    in dem "Vorbeigeher-Thread" schreiben Viele, dass sie nicht mehr als 50 € für ein Produkt ausgeben würde. Der Ansatz gefällt mir und ich würde das gerne auch versuchen. Aber wie ?

    Ich schreibe mal meine Produkte auf, die ich nehme, von denen ich überzeugt bin, die ich aber gerne gegen genau so gute und wirksame Produkte in günstiger ersetzen würde:

    Skinceuticals Phlorentin -
    Skinceuticals CE Ferulic -
    ( die Beiden nehme ich im Wechsel, können also auch durch ein Produkt ersetzt werden )
    Skinceuticals Retexturing Activator -
    Sisley Masque Express aux Fleurs -

    Mit Paula Produkten harmoniert meine Haut dauerhaft nicht.

    Ich gehe auf die 43 zu und inzwischen würde ich meine Haut als trockene Mischhaut bezeichen oder zumindest bei diesem Wetter. Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Zusatzprodukte bekommen ich u50€ hin .

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (17.08.12 um 10:51:15 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich habe schon länger den Grundsatz nicht mehr als 50€. Die Skinceuticals Sachen hatte ich noch nicht, weiß also nicht was sie bezwecken.

    Tolle Masken die die Haut richtig ploppen lassen hat Fette aus der Apotheke. Da gibt es so viele verschiedene Sorten, da hat man auch richtig Abwechselung. http://www.fette-koeln.de/produkte/caviar.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe selten in meinem Leben mehr als 50 € ausgegeben. Eine Zeit lang habe ich mal Veld's Ferrox Pure Pulp genommen, das war mit ca. 70 € schon ziemlich teuer und das Lancaster 365 Serum war auch so um den Dreh.

    Derzeit bin ich gut bedient mit der Vichy Aqualiathermal-Serie, für diese heißen Tage gibt die leichte Version davon meiner Haut einen schönen Feuchtigkeitskick. Ansonsten nehme ich die "riche".

    Auch wenn ich nie besonders teure Kosmetika genommen habe, bin ich mit dem Zustand meiner fast 45jährigen Haut sehr zufrieden. Ich denke, wenn man seine Pflege gefunden hat, müssen es keine teuren Produkte sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man seine Pflege gefunden hat, müssen es keine teuren Produkte sein.
    Das sehe ich grundsätzlich auch so. Nur hatte ich öfters das Problem, dass ich dann viele kleinere Einzelbeträge für Produkte ausgegeben habe, die dann doch nicht so der Bringer waren. Und oft gibt es bei den günstigeren DM Produkten einfach keine Proben, die für ein paar Tage Nutzung & Test reichen .

    Wenn es z. B. die Sisley Maske für 20 € geben würde, ich würde Kerzen in der Kirche anmachen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Von den Skinceuticals Produkten gibt es doch größtenteils diese baugleichen, deutlich günstigeren Dupes aus USA.

    http://www.cosmeticskinsolutions.com/Product-List/

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Bei Düften käme ich da preislich nicht hin, bei dem Rest schon.

    Ich glaube schon dass eine Creme für 30 Euro vielleicht bessere INCIs hat, als eine für 3,99 Euro.
    Aber 300 Euro z. B. ist doch reine Verar....

    Ich würde den Schnitt jetzt nicht krass bei 50 Euro machen, aber für alles außer Düfte würde ich für ein einzelnes Produkt nicht mehr als ca. 80 Euro ausgeben.

    Gute Masken gibt es echt schon unter 50 Euro, z. B. die Nuxe Feuchtigkeitsmaske, die von Avene etc.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    da ich von den teuren augencremes immer so enttäuscht wurde, gebe ich sicher keine zig euros mehr dafür aus.

    wenn wirklich eine creme für 120 euro einen effekt bringt (zb falten wegbügelt), dann würde ich auch zugreifen.

    anstatt diese 100erte von euros auszugeben, würde ich dann im hohen alter, eher botoxen gehen

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also ich habe schon länger den Grundsatz nicht mehr als 50€. Die Skinceuticals Sachen hatte ich noch nicht, weiß also nicht was sie bezwecken.

    Tolle Masken die die Haut richtig ploppen lassen hat Fette aus der Apotheke. Da gibt es so viele verschiedene Sorten, da hat man auch richtig Abwechselung. http://www.fette-koeln.de/produkte/caviar.html
    Ich hatte mal eine Nachtcreme von Fette, die war super.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Da ich auf fast alles mit Pickeln reagiere und fast nur nicht komedogene Pflege aus der Apo
    verwenden kann, fällt es mir bei Pflege recht einfach, ich weiß genau das ich danach aussehe
    wie ein Streuselkuchen und Deko ist selten teurer als 50€ wenn es nicht gerade eine Palette ist,
    da sage ich mir dann aber: wenn ich die einzeln bei MAC gekauft hätte, wäre es teurer geworden.

    Nicht sehr hilfreich, ich weiß...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in dem "Vorbeigeher-Thread" schreiben Viele, dass sie nicht mehr als 50 € für ein Produkt ausgeben würde. Der Ansatz gefällt mir und ich würde das gerne auch versuchen. Aber wie ?

    Ich schreibe mal meine Produkte auf, die ich nehme, von denen ich überzeugt bin, die ich aber gerne gegen genau so gute und wirksame Produkte in günstiger ersetzen würde:

    Skinceuticals Phlorentin -
    Skinceuticals CE Ferulic -
    ( die Beiden nehme ich im Wechsel, können also auch durch ein Produkt ersetzt werden )
    Skinceuticals Retexturing Activator -
    Sisley Masque Express aux Fleurs -

    Mit Paula Produkten harmoniert meine Haut dauerhaft nicht.

    Ich gehe auf die 43 zu und inzwischen würde ich meine Haut als trockene Mischhaut bezeichen oder zumindest bei diesem Wetter. Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Zusatzprodukte bekommen ich u50€ hin :.

    Viele Grüße
    Hopi
    so etwas wie den Retexturing Activator gibt es mMn nicht in günstig . Das Zeug ist einfach super und wenn man es sich mal geleistet hat, dann fragt man sich, was man in den ganzen Jahren eigentlich noch so verpasst hat ( sofern man den richtigen Hauttyp hat ). Und die Inhaltsstoffe sind ja auch wirklich gut und hochkonzentriert, wie geht das in billiger außer von cosmeticsolutions, dass aber lange nicht so gut wirken soll wie das Original?!

Ähnliche Themen

  1. Über Dinge die einem einfach nicht stehen...
    Von Mad Hatter im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 23:51:20
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 12:17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 10:52:05
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 09:11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •