Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 327

Thema: Das Clinique Almost Powder Makeup...so genial...ich muß jetzt echt mal schwärmen!

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich bin bei Mogelpackungen auch immer sauer, aber das ist einfach zu gut das Zeugs.
    Ansonsten bin ich bei Clinique eher friedlich gestimmt, da bekommt man normalerweise relativ viel für sein Geld...

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die USA Variante gab es auch hier, dürfte so etwa 18 Jahre her sein. Die flache Schachtel mit dem weißen Einsatz und einem Schwämmchen dabei, kein Pinsel.

    Purzel, ich glaub 18 Jahre ist das noch nicht her, aber zumindest gefühlte.
    Ich habs 2009 aus USA mitgebracht, da war das gerade relativ neu, meine ich mich zu erinnern...dann habe ich immer gehofft, es kommt nach D, kam dann bei uns irgendwann in der Form mit Pinsel und in USA blieb es immer so mit Schwamm...

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Also verstehe ich euch richtig, dass es ein Puder ist, aber so gut deckt wie eine Foundation, dabei nicht staubig oder mehlig aussieht? Betont es Hautschüppchen?

    Ich liebe ja meine Bourjois-Fondis, aber ab und an hätte ich gerne etwas, das sich schneller auftragen lässt als eine flüssige Foundation und das man unterwegs mitnehmen kann.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich mochte es auch immer gerne und weiß gar nicht mehr, warum ich es irgendwann nicht mehr nachgekauft habe. Gerade zum Auffrischen zwischendurch ist es ideal.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, genau, ein Puder-MU, dessen Deckkraft man bis zu stark deckend layern kann, ohne das es unnatürlich aussieht.
    Mit der geht das schminken superfix und man braucht kein zusätzliches mattierendes Puder. Also zumindest ich nicht, und ich bin sonst immer ein Glanz-Kandidat.

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ist es ölfrei?

    aber eigentlich sollte ich mich vom Thread fern halten, ich hab schon so viele Puderfoundis probiert und lande immer wieder zurück bei den Flüssigen.. dann ist das bestimmt nichts für mich?

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ist es ölfrei?

    aber eigentlich sollte ich mich vom Thread fern halten, ich hab schon so viele Puderfoundis probiert und lande immer wieder zurück bei den Flüssigen..
    Habe ich auch immer, weil mich keine überzeugen konnte. Bei der bin ich aber geblieben...
    Ich hatte echt schon viele:
    Die Shiseido Sheer Mattifying, und ihren Vorgänger, weiss nicht mehr, wie die hieß...
    beide von Kanebo
    Das Sonnenpuder von Shiseido
    Studio Fix
    Mehr fällt mir grad nicht ein...

    Lt. HP und Beschereibung ist es ölfrei.

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Habe ich auch immer, weil mich keine überzeugen konnte. Bei der bin ich aber geblieben...
    Ich hatte echt schon viele:
    Die Shiseido Sheer Mattifying, und ihren Vorgänger, weiss nicht mehr, wie die hieß...
    beide von Kanebo
    Das Sonnenpuder von Shiseido
    Studio Fix
    Mehr fällt mir grad nicht ein...

    Lt. HP und Beschereibung ist es ölfrei.
    Vielen Dank, das ist schonmal ein rießiger PLuspunkt
    Die Sheer Mattifying hatte ich auch, von der Bekam ich Pickel, selbe beim STudio Fix ... hmmmm ...

  9. #29
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich finde, das Almost Powder hat einen superschönen Weichzeichner-Effekt. Das kann selbst mein geliebtes Shiseido Pureness Matifying Compact so nicht!
    @ Bibilein, es betont keine Hautschüppchen. Und es verfeinert die Poren!

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Ja, das MSF Natural ist ein bisschen ähnlich im Ergebnis, allerdings kriege ich davon Monsterpickel... das Almost Powder vertrage ich dagegen super
    Ich finde aber, dass das MSF kaum deckt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 14.11.13, 20:25:31
  2. Clinique Clarifying Powder Makeup
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 10:26:42
  3. Clinique Almost Powder Makeup
    Von Miss CNB im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 14:29:33
  4. Clinique Almost Powder Makeup aus USA abzugeben
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:20:25
  5. Clinique: clarifying powder makeup to go!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:25:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •