Seite 9 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 327

Thema: Das Clinique Almost Powder Makeup...so genial...ich muß jetzt echt mal schwärmen!

  1. #81
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Mich macht grad das Stay Matte Oil Free- Powder von Clinique an...Hat das auch schon jemand getestet?
    Der konnte bei mir leider nicht viel....

  2. #82
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir noch die neuen von Dior angucken. Die sollen im September
    kommen.

    Aber bei mir muss eh immer noch was "flüssiges" - und wenn nur was leichtes - drunter.
    genau, bei mir auch . Nur Puder auf der nacken Haut klappt bei mir nicht, nur Mineral Foundation (nicht gepresst, loose ) .

  3. #83
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Also meine Farbe wäre wohl Fair Natural
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #84
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir heute die 04 Natural gekauft. Die 03 war zu gelb.

    im Vergleich zur alten Version fällt direkt auf, dass das Döschen deutlich kleiner ist. Der Pinsel ist auch kleiner und hat einen kleinen grünen Griff. Der Alte lag besser in der Hand und war durchsichtig. Am Makeup selbst hat sich zum Glück nichts verändert.

    Hatte mir noch ein paar andere Kompakte angesehen, mich dann aber für Clinique entschieden. Das Lancome Teint Miracle, irgendwas von YSL, Chanel Mat Lumiere. Die waren mir aber alle zu kalkig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #85
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir noch die neuen von Dior angucken. Die sollen im September
    kommen.
    Auf diese bin ich ja auch schon soooo gespannt. Die Forever von Dior finde ich ja total klasse!
    ORPW

  6. #86
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Green Tea, ich finde es toll bisher! Habe es heute nur locker übers MU gepinselt, aber selbst dann zeichnet es schon schön weich und zaubert Poren kleiner. Ähnlich gut ist die kompakte Puderfoundi von Dior, die kann ich leider nur selten nehmen, weil sie Pickelchen macht. Wenn das Almost das nicht macht, ist es perfekt!

    Am Wochenende muss ich mal nur mit Pflege drunter testen, das ist mir an Bürotagen zu heikel.

  7. #87
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bödi, das freut mich.
    Ich nehm sie immer über der BB Cream von Clinique, da wird dann das, was durch die BB Cream nicht abgedeckt wurde, schön ebenmäßig..

  8. #88
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich finde nur mit Pflege drunter ist es absolut ausreichend. Mit BB Cream (ebenfalls Clinique) war mir das auch schon zu viel, geschweige dann noch richtiges Make-up drunter. Einfach mal austesten

  9. #89
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Green Tea, ich finde es toll bisher! Habe es heute nur locker übers MU gepinselt, aber selbst dann zeichnet es schon schön weich und zaubert Poren kleiner. Ähnlich gut ist die kompakte Puderfoundi von Dior, die kann ich leider nur selten nehmen, weil sie Pickelchen macht. Wenn das Almost das nicht macht, ist es perfekt!

    Am Wochenende muss ich mal nur mit Pflege drunter testen, das ist mir an Bürotagen zu heikel.
    ist/ bleibt alles schön matt?

  10. #90
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    [LIST][/LIST]
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich finde nur mit Pflege drunter ist es absolut ausreichend. Mit BB Cream (ebenfalls Clinique) war mir das auch schon zu viel, geschweige dann noch richtiges Make-up drunter. Einfach mal austesten
    Also Pflege mache ich bei der Kombi dann keine mehr drunter.

    Ich nehm nur BB-Cream+Puder, denn irgendwas muss ja drunter unter das MU.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 14.11.13, 20:25:31
  2. Clinique Clarifying Powder Makeup
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 10:26:42
  3. Clinique Almost Powder Makeup
    Von Miss CNB im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 14:29:33
  4. Clinique Almost Powder Makeup aus USA abzugeben
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:20:25
  5. Clinique: clarifying powder makeup to go!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:25:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •