Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Amouage - Interlude

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361

    Standard Amouage - Interlude

    Anzeige
    Huhu Mädels,

    es gibt einen neuen Amouage, den ich euch gerne ans Herz lege:

    http://www.parfumo.de/Parfums/Amouage/Interlude_Woman

    Ich habe eine kleine Abfüllung ergattert und bin echt begeistert. Ein ganz untypischer Duft aus dem Hause Amouage. Er ist recht spritzig und kühl mit Grapefruit im Auftakt, wird dann im Duftverlauf frisch-blumig, aber nicht wirklich süß.
    Eine leichte Orientnote begleitet die anderen Ingredienzen, ist aber nicht dominant, sondern mischt sich sehr gefällig mit der blumigen Frische. Mega interessant und gewagt ist die Basis, mit Weihrauch, Hölzern, Leder, Vanille.

    Eine absolut außergewöhnliche, sehr gelungene Komposition, die perfekt in den Sommer und Herbst paßt. Für diejenigen, die auch bei wärmeren Temperaturen gern orientalisch daher kommen.
    Ein wenig vergleichbar mit Malabah von Penhaligon´s.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    109
    Es soll ja hier auch Männer geben, also das ist die Version fürs "starke Geschlecht" ;-))

    http://www.fragrantica.at/Parfum/Amo...Man-15294.html
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab gestern auch meine Abfüllung vom Interlude Women bekommen und bin auch überrascht. Der Duft ist so ganz anders als erwartet. Schon orientalisch aber nicht "dicht" und ohne die bei Amouage ansonsten eher dominante Rose. Er ist frisch, leicht und transparent. Der drydown ist er auf meiner Haut schon sehr weihrauchlastig.
    Die Düfte sind sich nicht unbedingt sehr ähnlich, aber von der Stimmung her erinnert er mich an Chypsy Water von Byredo.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Heute im Newsletter von ALZD....ich mag ja für kalte Tage den Amouage Gold, aber eben nur selten, liebe aber Grapefruit und Bergamotte, also ich muss den testen..

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    also ich muss den testen..

    Unbedingt; er ist großartig!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich werd schon ganz hibbelig, leider gibt es direkt vor Ort eigentlich nur eine Parfümerie, die den führen könnte....in "normalen" Douglassen wird man da ja nicht fündig...

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich werd schon ganz hibbelig, leider gibt es direkt vor Ort eigentlich nur eine Parfümerie, die den führen könnte....in "normalen" Douglassen wird man da ja nicht fündig...

    Das stimmt, aber einige (wenige) Pieperfilialen führen Amouage.

Ähnliche Themen

  1. Eau de Amouage !?!?
    Von M_aus_LB im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 10:11:37
  2. Amouage XXV Men
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 21:54:28
  3. Amouage...
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 10:51:30
  4. Amouage
    Von Liebe zum Duft! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 21:18:23
  5. Amouage
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 00:18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •