Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rodin Olio Lusso

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard Rodin Olio Lusso

    Anzeige
    Hat das schon jemand ausprobiert? Würde mich ja schon sehr reizen, aber der Preis ist schon heftig

    http://oliolusso.com/

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich hatte es mal aber überzeugen konnte es mich nicht. Mein Hauptproblem war allerdings, es in meine Pflegeroutine einzubauen. Sehr lecker ist es allemale
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hatte es mal von einer lieben Beauty bekommen, der sehr intensive Jasmingeruch hat mich jedoch davon abgehalten es mir ins Gesicht zu schmieren.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Danke. Dann ist wahrscheinlich nichts für mich, Jasmin ist eher nicht so meins

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Genau. Die anderen Öle die drin sind, sind ja toll, ich hab schon überlegt es nachzubauen... mit Rose statt Jasmin.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe Jasmin und würde es wahnsinnig gerne testen wollen, aber dafür sind mir 150 € dann doch etwas viel

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Hat es denn schon mal jemand nachgemischt?
    Und die die es kaufen, gibt es irgendeinen Bezugswelle wo es nicht 150 € kostet?
    Ich glaub liberty.co.uk ist etwas günstiger, aber sonst hab ich nichts gefunden.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich schiebe den Thread mal hoch.

    Kennt jemand die Lippenstifte. Die Reviews lesen sich ja durchweg positiv. Es wird oft erwähnt, das sie nicht so in die kleinen Mundfältchen ziehen, wie das bei anderen Lippenstiften der Fall ist und sie von der Konsistenz sehr cremig sein sollen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe einen Lippenstift und liebe ihn. Er ist aber Nude und ich habe nicht viele Lippenfältchen um dahingehend eine Aussage treffen zu können.
    Er lässt sich sehr angenehm tragen und ich werde mir auch noch andere Farben gönnen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich liebäugle mit dem Red Hedy, soll ja ein klassisches Rot sein. Ich habe zwar auch nicht viele Mundfältchen, aber ganz taufrisch ist meine Mundpartie leider mit zunehmenden Alter auch nicht mehr.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •