Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Eure Nagellacke...

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Ich auch! komischerweise kaufe ich immer wieder ähnliche Farben.
    Ich auch. Ich habe geschätzte 5 Farben, die total aus der Reihe tanzen und sonst...sind es eher Nuancen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich habe meine Lacke in Glossyboxen verteilt, insgesamt 8 Stück, pro Kiste eine von mir kreierte Farbfamilie und in allen Boxen ist auch immer noch ein bischen (aber wirklich nur ein bischen) Platz...

    *blau & silber-gold-etc.
    *pink & rosa
    *grün & türkis
    *rot & orange-gelb
    *nude und Brauntöne
    *lila/violett
    *Effekt- und Glitzerlacke
    *Über- und Sonderlacke
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    komischerweise kaufe ich immer wieder ähnliche Farben.
    ich auch. Rote, grau/nude und blau. Der Rest ist eher sehr wenig.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Eingetrocknet ist mir noch keiner, aber ich schüttel auch ALLE JEDEN SAMSTAG *freak*
    Geil
    Ich hab um die 80 Lacke und die stehen in runden Kunststoffboxen nach Marken sortiert in unserem Gäste-WC in einem Schrank. Aber irgendwie greif ich immer wieder zu den selben - trotzdem kann ich mich nicht von ihnen trennen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Geil
    Nicht lachen ich bin davon überzeugt, dass die deswegen alle noch Tip Top sind. Sind ja auch einige p2 Lacke schon 9 Jahre alt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Meine befinden sich in durchsichtigen Ikeaboxen, nach Marke und innerhalb der Marke nach Farbe sortiert. Die Boxen stehen in einem Malm. Das ist aber suboptimal, diese Schublade ist irgendwie zu voll Und ich nehme dann doch immer wieder die gleichen Lacke.
    Und ja, ich habe unzählige Varianten von roten Lacken Und kaufe doch selten andere Farben




  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe etwa 120 Stück. Für die OPIs - deren hab ich etwa 60-70 - habe ich ein Acrylregal (so wie hier das zweite von oben: http://transdesign.com/Polish%20Rack/Polish%20Rack.htm). Da sieht man gleich die Farben tiptop und ich hab auch nach Farben geordnet, so in etwa sieht das aus (sorry für die schlechte Bildqualität, finde grad meine Kamera nicht plus da fehlt ein Lack gerade: http://imageshack.us/photo/my-images/545/photokna.jpg/). Allerdings passen in meins nur 50 rein. Alle anderen, CG, Essie, Zoya, wenige Chanel (Drogerielacke habe ich keine mehr), habe ich einer Schachtel in einem Nebenraum im Badezimmer, wo auch die Waschmaschine steht. Ich werde mir wohl nochmals so ein Regal kaufen, eins hat auf meiner Ablage im Badezimmer grad noch Platz, damit ich die restlichen OPIs und ein paar der anderen unterbringen kann. Die verbleibenden lasse ich wohl dann in der Kiste, die brauche ich eh nur selten.
    Geändert von Dawn13 (19.08.12 um 13:01:01 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Ich habe meine Lacke in zwei durchsichtigen Boxen gelagert (nach Marken sortiert), die übrigen in einer Glossybox.
    So ungefähr sehen die Boxen aus:
    http://src.discounto.de/pics/Angebot...eckbox_xxl.jpg

    Eigentlich habe ich das Ziel, dass alle mal in eine Box passen sollen... auch wenn ich weiß, dass im Rahmen der Bestandsminimierung dann einige Lacke gehen müssen...

    Nachtrag:
    die Nagelpflege-Sachen (Nagelhärter, Nagelcreme) und sonstige Unter- und Überlacke sind ebenfalls einer Glossybox untergebracht.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine stehen in einem Fach im Regal im Wohnzimmer (ich kaufe ein "im"). Leider kippen mir die Biester alle, bzw teilen sich in eine pastige und ölige Konsistenz auf Sie funktionieren aber alle noch tadellos. Trotzdem herrscht ein kunterbuntes Durcheinander. Aber die Anzahl hält sich auch noch in Grenzen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe eins von diesen kleinen Fächern in der Kühlschranktür voll. Wenn ich einen neuen kaufe, muss ein anderer raus. Und ich weiß trotzdem manchmal nicht, welchen ich nehmen soll.

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuellen Lieblings-Nagellacke sind?
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 20:15:37
  2. Eure liebsten dezenten Nagellacke
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 12:19:16
  3. Wo bewahrt ihr eure 835 Nagellacke auf ?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:52:29
  4. eure favourites in Sachen Nagellacke
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 00:54:52
  5. MAC-Nagellacke
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:27:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •