Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Eure Nagellacke...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401

    Standard Eure Nagellacke...

    ... wie sind die geordnet, gestapelt und untergebracht? Wie viele habt ihr und wann sortiert ihr aus? Ich hab gestern mal meinen Schminkschrank ausgemistet und meine Nagellacke neu sortiert. Dabei sind natürlich auch ein paar alte, abgestandene in den Müll gewandert, aber ich hab mal gezählt und es sind genau 108 Stück. Wahrscheinlich ist das noch nichts gegen andere Sammlungen hier, aber genug, dass ich gestern immer wieder gesagt hab: "Huch, diese Farbe hab ich auch?"

    In den Kühlschrank passen meine Lacke natürlich auch schon lange nicht mehr, sie werden aber dunkel gelagert, falls das was bringen sollte. Jetzt habe ich sie nach Hersteller geordnet, eine Ecke für OPI, eine für Essie, eine für Catrice usw. Nur sehen kann ich die Farben so immer noch nicht, da sie in einem Ikea-Schubladen-Ordnungssystem stehen. Wie haltet ihr das denn so?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich hab eine Glas-Etagere von Ikea, und hatte mal angefangen zu sortieren... unten die "guten" Lacke, essie & OPI & China Glaze & Butter London, auf den oberen dann grob nach Farbschema (rosa, lila, pink, rot sowie der blaugrünlilaschwarzbrauntürkise Rest), allerdings hab ich mittlerweile auch schon davor ne Reihe stehen, weil es zuviele geworden sind. Und ja, das Gefühl von "oh, die Farbe hab ich schon" oder "oh, wann hab ich die denn gekauft" kenn ich gut

    Achja, zählen trau ich mich nicht
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe meine Lacke in so ner durchsichtigen Box von Ikea, nach Farben sortiert. Dürften so um die 20 Stück sein.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich lagere meine Lacke in einer Box im Schrank, die Flaschen auf dem Kopf stehend, damit (bilde ich mir ein) trocknen sie nicht aus und ich kann durch den Boden die Farbe sehen. Allerdings miste ich sie regelmäßig aus und daher sind es nicht sooo viele.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Meine Lacke habe ich in einer (Karton-) Box im Schrank stehen, grob nach Farbe sortiert. Es sind nicht so viele, dass ich lange suchen müsste (ca. 40 Stück). Ab und an kontrolliere ich, ob welche eingetrocknet sind.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe meine lacke in einer offenen glossybox im kühlschrank stehen, grob nach farben und von hell nach dunkel sortiert. es sind genau 30.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    So ich habe mal gleich Bilder für dich gemacht und ja mir ist bewusst, dass man nicht so viele Nagellacke braucht -.-

    Meine Lieblinge die OPIs sind alle in einem großen Fach in meinem Vika Alex verstaut. Dort sind auch andere "High End" Lacke, die OPIs sind nach Farben sortiert dadurch kann ich eine ganze Reihe rausnehmen und es entstehen dann solche Farbverläufe^^ dann kann ich meine Kleidung daneben legen und schauen welcher am besten passt.





    Meine Drogerie Lacke (bzw was von ihnen noch übrig geblieben ist, habe fast 60 verkauft^^) habe ich in diesen genialen Behältern von IKEA Godmorgon die sind in meinem gestern erwähnten Nachttisch :-)



    Meine P2 Lacke in so einer TBS Geschenke Verpackung, die stehen unter dem Bett


    Moment das war noch nicht alles...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe etwa 120 Stück. Für die OPIs - deren hab ich etwa 60-70 - habe ich ein Acrylregal (so wie hier das zweite von oben: http://transdesign.com/Polish%20Rack/Polish%20Rack.htm). Da sieht man gleich die Farben tiptop und ich hab auch nach Farben geordnet, so in etwa sieht das aus (sorry für die schlechte Bildqualität, finde grad meine Kamera nicht plus da fehlt ein Lack gerade: http://imageshack.us/photo/my-images/545/photokna.jpg/). Allerdings passen in meins nur 50 rein. Alle anderen, CG, Essie, Zoya, wenige Chanel (Drogerielacke habe ich keine mehr), habe ich einer Schachtel in einem Nebenraum im Badezimmer, wo auch die Waschmaschine steht. Ich werde mir wohl nochmals so ein Regal kaufen, eins hat auf meiner Ablage im Badezimmer grad noch Platz, damit ich die restlichen OPIs und ein paar der anderen unterbringen kann. Die verbleibenden lasse ich wohl dann in der Kiste, die brauche ich eh nur selten.
    Geändert von Dawn13 (19.08.12 um 13:01:01 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Ich habe meine Lacke in zwei durchsichtigen Boxen gelagert (nach Marken sortiert), die übrigen in einer Glossybox.
    So ungefähr sehen die Boxen aus:
    http://src.discounto.de/pics/Angebot...eckbox_xxl.jpg

    Eigentlich habe ich das Ziel, dass alle mal in eine Box passen sollen... auch wenn ich weiß, dass im Rahmen der Bestandsminimierung dann einige Lacke gehen müssen...

    Nachtrag:
    die Nagelpflege-Sachen (Nagelhärter, Nagelcreme) und sonstige Unter- und Überlacke sind ebenfalls einer Glossybox untergebracht.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich habe etwa 120 Stück. Für die OPIs - deren hab ich etwa 60-70 - habe ich ein Acrylregal (so wie hier das zweite von oben: http://transdesign.com/Polish%20Rack/Polish%20Rack.htm). Da sieht man gleich die Farben tiptop und ich hab auch nach Farben geordnet, so in etwa sieht das aus (sorry für die schlechte Bildqualität, finde grad meine Kamera nicht plus da fehlt ein Lack gerade: http://imageshack.us/photo/my-images/545/photokna.jpg/). Allerdings passen in meins nur 50 rein. Alle anderen, CG, Essie, Zoya, wenige Chanel (Drogerielacke habe ich keine mehr), habe ich einer Schachtel in einem Nebenraum im Badezimmer, wo auch die Waschmaschine steht. Ich werde mir wohl nochmals so ein Regal kaufen, eins hat auf meiner Ablage im Badezimmer grad noch Platz, damit ich die restlichen OPIs und ein paar der anderen unterbringen kann. Die verbleibenden lasse ich wohl dann in der Kiste, die brauche ich eh nur selten.
    Das finde ich super, leider habe ich nicht so viel Platz und außerdem mag ich es eher clean im Schlafzimmer, wenn ich dann mein Ankleide/Schminkzimmer irgendwann habe knall ich das auch mit diesen Treppen zu
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuellen Lieblings-Nagellacke sind?
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 20:15:37
  2. Eure liebsten dezenten Nagellacke
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 12:19:16
  3. Wo bewahrt ihr eure 835 Nagellacke auf ?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:52:29
  4. eure favourites in Sachen Nagellacke
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 00:54:52
  5. MAC-Nagellacke
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:27:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •