Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Was Schönes zum Duschen...

  1. #41
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Anzeige
    Ich bin ja auch ein Fan von Kombi-Produkten, weil ich nach dem Duschen eigentlich keine Lust habe, mich noch einzucremen.

    Am Samstag habe ich die Chance, an einem "Rituals" vorbeizukommen, und werde mich wahrscheinlich mit dem Duschschaum eindecken. Der hört sich sehr verlockend an.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #42
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Jetzt müsst ihr aber auch beschreiben, wie es duftet
    Ach Mensch Hopi - schwere Aufgabe - ich bin echt kein Duftbeschreiber - wenn ich manchmal die Beschreibungen im Duftthread lese, dann frage ich mich, wo holen die Mädels das her - haben die nen Duftfilter in der Nase?!

    Ganz einfach gesprochen: Es ist ein WEICHER orientalischer Duft kombiniert mit sanftem Blütenduft - also ganz dezent orientalisch mit Blüten und einem Anklang von Frische.

    Auf alle Fälle habe ich diese Kombination noch nie bei irgendeinem Parfüm oder dergleichen gerochen - denn was in die orientalische Richtung ging - das war immer viel, viel heftiger und stärker!

    Du you versteh me?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #43
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Eubos Dusch & Creme

    http://web.eubos.de/joomla/index.php...d=24&Itemid=52

    Riecht auch sehr angenehm

  4. #44
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich finde ölen derzeit auch sehr angenehm. Ich benutze das Zitronengras Körperöl von Balea. Das ist günstig und gut

  5. #45
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Leider es hat noch kein Duschgel oder Duschöl geschafft, dass ich meine extrem trockene Haut danach nicht eincremen musste - einige sind besser andere schlechter - aber bei allen muss ich nachcremen!

    Nur ein Körperpeeling schafft das bei mir Soap & Glory Flake Away - danach nur abtupfen mit dem Handtuch - ich dufte herrlich - und brauch danach echt keine BL mehr - es bleibt ein wunderbarer Film auf der Haut!
    Bei mir ist es auch das Soap&Glory. Kein anderes hat das je geschafft.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein Fan von Kombi-Produkten, weil ich nach dem Duschen eigentlich keine Lust habe, mich noch einzucremen.

    Am Samstag habe ich die Chance, an einem "Rituals" vorbeizukommen, und werde mich wahrscheinlich mit dem Duschschaum eindecken. Der hört sich sehr verlockend an.
    Das schone ist, dass man die alle ausprobieren kann in den Geschäften. Sie haben ein Waschbecken mitten im Laden und da kannst du vor dich hinschäumen.. Mein Lieblingsduft ist übrigens Zensation, ich kann den jetzt aber nicht beschreiben *zuHopischiel*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Inakzeptabel, total inakzetabel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ähm...ja...nun....ich glaube....ich würde sagen....DEZENT
    Sorry, ich bin wirklich richtig schlecht im Beschreiben von Düften ABER ich muss mal eben einen dicken Knuddel an dich, Hopi, loswerden. Heute kam meine In-shower-Lotion von Olaz an, gerade ausprobiert und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Das ist genau das richtige für mich, die es hasst, sich nach dem Duschen einzucremen und es oft genug ausfallen lässt.
    Tausend Dank, die Lotion gefällt mir sehr gut und macht einen prima Job.
    Hat denn jemand von euch Rituals zwischenzeitlich ausprobiert? Wenn ja, wie gefällt es euch? Wenn nein, warum nicht?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #49
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    In dem Sinne soll das hier gut sein:

    http://www.larocheposay.de/Produkte-...b6l-p1175.aspx

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  10. #50
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    In dem Sinne soll das hier gut sein:

    http://www.larocheposay.de/Produkte-...b6l-p1175.aspx

    LG
    Sedona
    Das kenne ich. Das ist schön, sehr mild, rückfettend und hat einen eher medizinischen Duft! Gekostet hat es glaube ich 11€. Auch zum Baden ist es für zickige Haut gut geeignet!

Ähnliche Themen

  1. Duschen von Tautropfen
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 16:20:25
  2. Kalt duschen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 07:53:58
  3. krank und duschen?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 21:36:01
  4. Suche was schönes zum duschen ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:05:28
  5. Duschen
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 18:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •