Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Thema Gönnen Können - "mein Thread" dazu...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    würde es dir denn leid tun wenn du dich von ihr trennen "müsstest" weil sie dir manchmal auf den Wecker geht (was ich übrigens gut verstehen kann)?
    Nein, überhaupt nicht. Die letzten Male mit ihr fand ich so gravierend, dass ich den ganzen Tag gegrübelt habe und schlecht drauf war. Und eigentlich bin ich Frau Sonnenschein...

    @ alle, die mich kennen: Danke, dass ihr euch freut, dass wir wieder zusammen sind!

    ...Ja, wahrscheinlich muss ich mir ein Gespräch zurechtlegen und rufe sie an. *Kotzsmiley*
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich freue mich auch für dich

    Und schließe mich den anderen an: sag ihr, was dich bedrückt. Jemand sehr kluges hat hier mal geschrieben: Ich trage den Ärger dorthin, wo er herkommt. Mach genau das! Und ja ich weiß, das kostet Überwindung
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nein, überhaupt nicht.*
    dann ist es nur eine Formalität.

    ruf sie an und sags ihr - und fühl dich nicht schlecht deswegen!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    Ich freue mich auch sehr für dich und denke, du solltest dir das nicht von einem Miesel-Priem verderben lassen.
    Ruf sie an oder sag ihr direkt, was dich stört und warum du nicht mehr mit ihr walken möchtest - und dann verschwende keine weiteren Gedanken mehr daran!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch sehr für dich und denke, du solltest dir das nicht von einem Miesel-Priem verderben lassen.
    Ruf sie an oder sag ihr direkt, was dich stört und warum du nicht mehr mit ihr walken möchtest - und dann verschwende keine weiteren Gedanken mehr daran!
    Genauso, wenn sie dir irgendwie wichtig sein sollte, wenn nicht dann tu dir die Frau nicht an. Die ist ja bösartig! Ich schätze bei der guten ist einiges schief gelaufen.

    Und schön das ihr wieder zusammen seid

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ausrede erfinden. Kein Streitgespräch.

    Natürlich nimmt sie keine Rücksicht auf dich. Im Gegenteil. Aber was willst du sagen: Das es dich trifft, was sie sagt? Dass es dich ärgert?

    Ich finde es toll, dass du wieder mit deinem Mann zusammen bist, Glückwunsch!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ganz ehrlich? Du bzw. ihr, du und dein Mann könnt sooo glücklich sein, dass es wieder klappt. Eine Trennung ist immer ein Cut und wieder neu einzusteigen braucht viel Mut und vorallem Liebe.
    Lass diese Frau dir das nicht verderben. Genieß dein (wieder neugewonnenes) Glück mit deinem Mann. Er wird schon Gründe haben warum ihr wieder zusammen seid. Davon hat sie keine Ahnung und brauch nicht ihren (wirklich bösartigen) Senf dazu geben.
    Trenn dich von ihr und nimmt zum Walken statt ihr lieber gute Musik mit. Die macht definitiv bessere Laune!!!


    Alles Gute weiterhin!
    dum di dumm ^^

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Kann mich den anderen nur anschließen! Glückwunsch das es wieder geklappt hat.
    Lass dir von der Trulla nix vermiesen..man kann seine Zeit mit Leuten verbringen die es Wert sind. Also einfach mal einen Cut mit IHR machen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen

    @ alle, die mich kennen: Danke, dass ihr euch freut, dass wir wieder zusammen
    Ich kenne dich zwar nicht, aber ich freue mich auch sehr für dich/euch, dass ihr wieder zusammen seid. Ich habe die Trennung hier am Rande mitbekommen.

    Ansonsten fahre ich mit dem Motto - nicht so viel erzählen und nicht so viel erwarten - ganz gut. Was natürlich nicht immer so einfach ist...

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich würde es auch sagen!

    von der trennung habe ich "leider" nichts mitbekommen, aber dafür freue ich mich um so mehr für euch
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 10:49:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 21:09:35
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 21:38:46
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •