Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Und schon wieder: Männerproblem

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es kommt auch immer drauf an, zu welchem Zeitpunkt man einen Mann kennenlernt. Ich hatte da mal einen guten Kumpel, netter Typ, Kinderarzt, den ich als "Studienobjekt" benutzt habe, weil wir uns offen alles sagten.

    Er kam aus einer Ehe, seine Frau hatte ihn betrogen und er kam damit so gar nicht klar. In seiner Singlezeit hat er mal in einem Monat mit 8 verschiedenen Frauen geschlafen. Ich frage ihn, warum denn nie eine die Richtige sei.

    Ach, meinte er, manchmal ist es nur ein einziger Satz den sie sagt. Eine Geste, irgendwas, was ihn z.B. an seine Ex-Frau erinnerte. Und da er körperlich auch meistens willig war, hat er sie dann mitgenommen, um sie dann kurzum abzubügeln. Ich fand das damals für einen so intelligenten Mann ziemlich ätzend.

    Bis dann die Richtige kam und die wollte ihn nicht.

    Heute ist er wieder verheiratet und glücklich. In seiner Jäger-Phase wäre JEDE die Falsche gewesen und wenn sie ein Hollywood-Star gewesen wäre.

    Manchmal ist frau halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Offen redende Männer können einem jede Illusion rauben.
    Mag schon sein, daß Männer/Menschen zeitlich begrenzte Phasen durchleben, in denen sie andere nur verletzen können. Gerade wenn sie eine Enttäuschung auf Kosten anderer "verarbeiten" wollen. Da hat man dann einfach Pech.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es kommt auch immer drauf an, zu welchem Zeitpunkt man einen Mann kennenlernt. Ich hatte da mal einen guten Kumpel, netter Typ, Kinderarzt, den ich als "Studienobjekt" benutzt habe, weil wir uns offen alles sagten.

    Er kam aus einer Ehe, seine Frau hatte ihn betrogen und er kam damit so gar nicht klar. In seiner Singlezeit hat er mal in einem Monat mit 8 verschiedenen Frauen geschlafen. Ich frage ihn, warum denn nie eine die Richtige sei.

    Ach, meinte er, manchmal ist es nur ein einziger Satz den sie sagt. Eine Geste, irgendwas, was ihn z.B. an seine Ex-Frau erinnerte. Und da er körperlich auch meistens willig war, hat er sie dann mitgenommen, um sie dann kurzum abzubügeln. Ich fand das damals für einen so intelligenten Mann ziemlich ätzend.

    Bis dann die Richtige kam und die wollte ihn nicht.

    Heute ist er wieder verheiratet und glücklich. In seiner Jäger-Phase wäre JEDE die Falsche gewesen und wenn sie ein Hollywood-Star gewesen wäre.

    Manchmal ist frau halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

    klingt ehrlich und verständlich!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich finde ja (und spreche aus Erfahrung), allzu euphorische Männer sollte man schon aus eigenem Interesse immer etwas abbremsen, auch wenn's schwerfällt

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wenn sie sich denn abbremsen lassen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mh, ich kann es mir immer schwer vorstellen, daß jemand echte, "tiefe" Gefühle für einen empfindet, und dann plötzlich merkt: Nö, ich hab mich doch geirrt.
    Da mag derjenige noch so "fair" gewesen sein, ich finde: Mit Gefühlen, Liebesbekundungen usw. soll man sich zurückhalten bis man sich wirklich sicher ist, daß sie echt sind.
    Aber das hat er doch gar nicht gemacht. Er hat "nur" Treffen forciert und sich Mühe gegeben sie kennenzulernen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habe letztes Wochenende mitbekommen wie meine Freundin was mit einem verheirateten Mann angefangen hat. Krass () Wie der es draufangelegt hat - ich war so naiv und dachte, das der Verheiratete sich wenigstens etwas aus Gewissensgründen wehrt. Er und sein Kumpel haben sich bestimmt nicht das erste Mal gedeckt als er mit ihr nach Hause ist: "Schick Dir dann ne SMS, wenn wir nach Hause sind !" Ich hoffe, dass ich nie an ein solches Exemplar gerate.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Man muss das pragmatisch sehen:

    ich bin im Netz hinter einem bestimmten Mantel her und will den unbedingt haben. Dann bestelle ich ihn, dann kommt er, ich denk mir schöne Farbe, aber ob der Schnitt so passt? hmmmm, anprobieren... doch sitzt ganz gut, vielleicht etwas spack in der Schulter... nach 3 Tagen und 4 x anprobieren entscheide ich mich, den Mantel wieder zurückzuschicken. Er ist mir dann doch etwas zu unbequem. Obwohl er wirklich schön ist, aber irgendwie...

    Eigentlich ganz einfach, oder?

    Deshalb sollte das auch niemand persönlich nehmen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Och Käthe,

    die Welt ist voll von solchen Männern, also stehen die Chancen gut.

    Man muss bloß halt nicht die Frau sein, die dann auch mitgeht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Schöns Beispiel, Mayan
    Dann hat der Mantel eben nicht gepasst, schade............aber es gibt noch mehr Mäntel.
    Und irgendeiner passt dann
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Och Käthe,

    die Welt ist voll von solchen Männern, also stehen die Chancen gut.

    Man muss bloß halt nicht die Frau sein, die dann auch mitgeht.
    Na toll mach mir Hoffnung

    Ich würde da nicht mitgehen - das ist mir zu ekelhaft.
    Ich weiß, dass es auch nicht sein erstes Mal war. Seine Frau hat seinen letzten
    Seitensprung rausbekommen, aber ist trotzdem bei ihm geblieben. Er ist dann bei meiner Freundin eingeschlafen und die Anrufe seiner Frau morgens haben ihn geweckt - aber bestimmt hatte er dafür auch schon eine Ausrede parat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 00:40:48
  2. Männerproblem :-)
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 15:15:54
  3. Männerproblem - Help :(
    Von honeykiss89 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 22:23:55
  4. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •