Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Autokennzeichen

  1. #61
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ähem, es ist immernoch ein Beautyboard
    Ähem, mit "Wir" meinte ich zweifellos Deutschland. Denn die Euro-Krise ist nicht BB-spezifisch, ebenso wenig wie die Spritpreise.

    Hätte man aber gut falsch verstehen können, geb ich zu
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #62
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ähem, mit "Wir" meinte ich zweifellos Deutschland. Denn die Euro-Krise ist nicht BB-spezifisch, ebenso wenig wie die Spritpreise

    Hätte man aber gut falsch verstehen können, geb ich zu
    OK, alles klar
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #63
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Mir ist es total egal, was auf meinem Kennzeichen steht.
    Verpöhnt sind bei uns in der Gegend die Fahrer mit LIP, für "Landwirte in Panik".
    So fahren die meisten nämlich wirklich, und sehr ländlich ist das ganze dort auch.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  4. #64
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ähem, mit "Wir" meinte ich zweifellos Deutschland. Denn die Euro-Krise ist nicht BB-spezifisch, ebenso wenig wie die Spritpreise.

    Hätte man aber gut falsch verstehen können, geb ich zu
    ich denke, dass gerade wenn Krisenzeiten sind, man sich nach der guten alten Zeit sehnt. Dann tauchen alte Kennzeichen oder Sachen die früher als spießig galten wie Kleingärten oder röhrende Hirsche wieder auf.

    Vielleicht sucht man mit dem Kennzeichen ja auch ein Stück Identität.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #65
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Früher hatte ich ein D und das fand ich auch ganz nett. Inzwischen wohne ich einen Kilometer vor Düsseldorf und weiß nicht einmal, welches Kennzeichen wir denn "eigentlich" hätten; momentan ist es NE. Im Prinzip ist diese Nummernschildproblematik aber piepegal. Seit mehreren Jahren fahre ich einen Firmenwagen und habe ein ortsfremdes Kennzeichen aus Baden-Würtemberg, das ich mir sowieso nicht aussuchen kann. Interessieren würde mich dennoch, ob das ein "gutes" oder "schlechtes" Kennzeichen ist - das habe ich noch nicht rausgefunden.

  6. #66
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Mir ist es total egal. Aber man witzelt halt mal mit. Ich weiß nicht, ob es wirklich Leute gibt, denen das wichtig ist. Ich fahre weiterhin mit OF und an meinem Fahrstil wird sich sicherlich nichts ändern, sollte ich doch mal zu DA wechseln

  7. #67
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich meine, haben wir nichts wichtigeres zu tun als uns über so einen sekundären Mist wie Kennzeichen zu unterhalten?
    Doch, nur betrifft das zum einen dann das ganze Board und ohne Board wäre es doch schade und ansonsten wahrscheinlich auch noch 50% unseres Lebens

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit BB, MAC, CD oder YSL Nummernschildern?
    Ob NA-RS 1 noch frei ist oder BEC-CA 100, GUERLAIN würde ich auch nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #68
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mir ist es total egal. Aber man witzelt halt mal mit. Ich weiß nicht, ob es wirklich Leute gibt, denen das wichtig ist. Ich fahre weiterhin mit OF und an meinem Fahrstil wird sich sicherlich nichts ändern, sollte ich doch mal zu DA wechseln
    Bist du raus gezogen? Ich dachte immer, du wärst direkt aus Frankfurt. Ich hab gern mein HH und will das auch behalten. Auch wenn OF natürlich eigentlich für Ost-Frankfurt steht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #69
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit BB, MAC, CD oder YSL Nummernschildern?
    Oh cool, dann bin ich mit meinem BB Kennzeichen schonmal ziemlich weit vorne

  10. #70
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Bist du raus gezogen? Ich dachte immer, du wärst direkt aus Frankfurt. Ich hab gern mein HH und will das auch behalten. Auch wenn OF natürlich eigentlich für Ost-Frankfurt steht.
    Echt? Nein, ich habe im Kreis Offenbach gewohnt, gar nicht so weit weg von dir HH ist natürlich toll. So eine schöne Stadt mit tollem Klima. In Frankfurt direkt zu wohnen wäre eher nichts für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •