Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Nacktschnecken :(

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wie niedlich....

    Heute Morgen klebten sie an meinen neuen Blumen! Ich hab sie mit einem Strohhalm abgeflitscht und meine Blumen gerettet... grummel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Enten fänd' ich klasse. Ich hätte nur Angst, dass sie bei den Hunden einen Herzstillstand erleiden
    Wir haben kaum Schnecken, die, die ich finde setze ich in den Komposter, da haben sie was zu fressen und können sich nützlich machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hopi, die Entenk***** ist aber nicht zu unterschätzen.
    Grünes, schmieriges, glibberiges Zeug.
    Unsere Nachbarn früher hatten Enten...............und laut sind die auch.
    Dann lieber Schnecken sammeln.
    @Mayan, ich finde es immer nuedlich, wenn Du "Blümelein" schreibst. Muss ich immer schmunzeln
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wie niedlich....

    Heute Morgen klebten sie an meinen neuen Blumen! Ich hab sie mit einem Strohhalm abgeflitscht und meine Blumen gerettet... grummel...
    Das stelle ich mir grade bildlich vor!
    Schau das Du nicht zu feste saugst,sonst hast Du evtl. noch eine im Hals stecken...

  5. #25
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    meinst Du, Mayan hat die Schnecke angesaugt?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    meinst Du, Mayan hat die Schnecke angesaugt?
    Wie denn sonst? Da muss man doch nen größeres Vakuum aufbauen, damit die Dinger kleben? Oder hat sie die etwa aufgespießt mit dem Strohhalm?

  7. #27
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich dachte, sie hätte die Schnecke so "abgefummelt"
    Aber mit Vakuum angesaugt, während der Schneckerich ihr tief in die Augen schaut......................,Kopfkino aus.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    KLAAAAAAAAAAAAAAAAARA!!!!

    Abgefummelt, doch nicht angesaugt! Iiiiiihhhhhhh!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, quasi nur als Stäbchen zum Abfummeln benutzt.
    Schade...ich schalte das Kopfkino dann auch mal wieder aus...

  10. #30
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Och, Mayan, ansaugen und dann das Vakuum halten und den Schneckerich dann wegtragen.............das tief in die Augen schauen nicht vergessen
    Das ist für den Schneckerich am wenigsten unangenehm
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •