Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Looser Puder? Kanebo, Annayake oder....?

  1. #121
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    nächster Testbericht
    Gestern hab ich den Puder in Kombi mit der Armani Matte (irgendwas, ist eine ältere) verwendet und vom Glanz her hat's ganz gut gehalten. Es schaut eher natürlich aus, aber sonst haut mich der Puder jetzt irgendwie nicht soooooo vom Hocker. Vielleicht wäre die Nr. 1 aber auch die bessere Variante. Mir kam ja vor, dass der Schimmer drin hatte. Soviel nun dazu )
    danke Michi

    also sooooo begeistert hörst du dich nun auch wieder nicht an .. ich glaube ich werd dann bei den 2 La Mer's zuschlagen, außer, ich komm noch ans Testen von der La Prairie :-) ( ich werde dann auch berichten ) .
    aber da mich die La Mers sowieso nicht loslassen, waere es schonmal nicht schlecht, wenn eins von den Kandidaten doch nicht so hervorragend aussieht ...
    so, ich hupps endlich ins Bett.

  2. #122
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Wieso 2 La Mer.. Willst du dir gleich 2 zulegen?

    Hast du die Möglichkeit dir La Prairie vor Ort anzuschauen? Vielleicht ist ja die Nr. 1 schöner, die war ja etwas glowy, meine Nr. 2 ist ohne und eher natürlich matt.
    ORPW

  3. #123
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Wieso 2 La Mer.. Willst du dir gleich 2 zulegen?

    Hast du die Möglichkeit dir La Prairie vor Ort anzuschauen? Vielleicht ist ja die Nr. 1 schöner, die war ja etwas glowy, meine Nr. 2 ist ohne und eher natürlich matt.
    ich werde mir zuerst den La Mer in Natural zulegen, und wenn ich damit zufrieden bin kommt noch Translucent. Wobei man die beiden eigentlich gar nicht vergleichen kann, man MUss quasi beide haben - denn "Natural" soll eher einen richtig natürlichen Glow geben; im Translucent ist auch noch Schimmer. Wenn ich dann mal heller sein sollte könnte ich die beiden gut mischen und so haette ihc auch nicht zuviel Schimmer .
    La Prairie gibts hier leider nirgends, jedenfalls nicht das Make up. An Pflege habe ich schon etwas gesichtet, glaube ich.
    yup, kann mir auch vorstellen dass die Nr 1 einfach einen schöneren Glow gibt - wie die Translucent von La Mer. .

  4. #124
    Registriert seit
    13.08.12
    Beiträge
    38
    Am besten finde ich Clinique Powder - Stay Matte! Ist total geil und hat einen sanften mattierenden Effekt auf die Haut

  5. #125
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich werde mir zuerst den La Mer in Natural zulegen, und wenn ich damit zufrieden bin kommt noch Translucent. Wobei man die beiden eigentlich gar nicht vergleichen kann, man MUss quasi beide haben - denn "Natural" soll eher einen richtig natürlichen Glow geben; im Translucent ist auch noch Schimmer. Wenn ich dann mal heller sein sollte könnte ich die beiden gut mischen und so haette ihc auch nicht zuviel Schimmer .
    La Prairie gibts hier leider nirgends, jedenfalls nicht das Make up. An Pflege habe ich schon etwas gesichtet, glaube ich.
    yup, kann mir auch vorstellen dass die Nr 1 einfach einen schöneren Glow gibt - wie die Translucent von La Mer. .

    Ich glaube ich will mein Sortiment auch austauschen.
    Wenn ich mich nach langem Widerstand dem loose La Mer Puder zuwende, welche Farbe MUSS man nehmen, welche schimmert, ist beige heller als neutral?
    Ich werde mich dann doch von meinen La Prairie Pudern trennen...
    Piccolina, welche Farbe hast du inzwischen und wie bist du zufriedenß
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #126
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Jetzt habe ich beim Lesen noch den Chanel in peche gefunden...

    Welcher ist nun mehr gehyped und besser?

    La mer in transluscent
    la mer in neutral
    chanel in peche?

    HOOOOOOOOPIIIIIIIII.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #127
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich will mein Sortiment auch austauschen.
    Wenn ich mich nach langem Widerstand dem loose La Mer Puder zuwende, welche Farbe MUSS man nehmen, welche schimmert, ist beige heller als neutral?
    Ich werde mich dann doch von meinen La Prairie Pudern trennen...
    Piccolina, welche Farbe hast du inzwischen und wie bist du zufriedenß
    ich habe natural und translucent bestellt und das war auch gut so. Denn die translucent ist schon recht schimmrig und glowig. Auch im GEsicht... zwar nicht übertrieben aber es ist schon etwas zu viel für mich solo... mit Natural gemischt gibt es dem GEsamtbild etwas mehr Gleichgewicht . und die Farbe stimmt auch eher (translucent ist zwar translucent, aber doch schon eher was für hellhaeutchen, mMn; bis NC20 / 25 gehts aber glaub ich noch ).

Ähnliche Themen

  1. Armani looser Puder?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 15:28:45
  2. MAC Studio Fix + und looser Puder
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 10:52:08
  3. So Ingenious looser Puder von EL
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:17:58
  4. Origins Looser Puder
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:49:04
  5. Kanebo Puder Translucent looser Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 21:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •