Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Looser Puder? Kanebo, Annayake oder....?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    danke. habe gerade mal gegoogelt und es scheint sehr interessant ich schau ihn mir morgen mal an.

    könnt ihr mit annayake oder kanebo vergleichen? vor allem was glow und deckkraft angeht?
    Nein leider nicht

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Nimm doch den blot von mac.
    Im Ernst, unspektakulär aber schön mattierend und garantiert nicht rmehlig.
    Für Glow partienweise, nimmt man doch eh ein Effektprodukt...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der lose Puder von Kanebo glitzert bei mir auf der Haut nicht, man erkennt nur einen ganz feinen, zarten Glow. Trotzdem betont dieser Glow aber nicht das Porenbild.

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Sehr schön sind auch die Puder von Smashbox, erhältlich online bei Douglas und in einigen Filialen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    also glowen soll es auf jedem fall. aber jetzt nicht im sinne von einem typischen highlighter sondern einfach dieses frische, erleuchtete, perlmuttartige strahlen und eben nicht stumpf-matt. und poren bzw fältchen sollten ein bisschen weichgezeichnet werden.

    also kanebo und dior schaue ich heute nochmal genauer an. wobei dior meinem portemonaie etwas weh tun würde ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.12
    Beiträge
    38
    Am besten finde ich Clinique Powder - Stay Matte! Ist total geil und hat einen sanften mattierenden Effekt auf die Haut

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Der lose Puder von Kanebo glitzert bei mir auf der Haut nicht, man erkennt nur einen ganz feinen, zarten Glow. Trotzdem betont dieser Glow aber nicht das Porenbild.

    Genau so. Außerdem tut es meiner trockenen Haut nichts, im Gegenteil, es fühlt sich toll an und ich liebe diese Samtquaste darin.
    Kurzum, ich vergöttere das Kanebo Puder !

    Das Dior ist okay, hat einen schönen Weichzeichnereffekt, aber ist nicht so weich und pflegend wie das Kanebo finde ich persönlich.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau so. Außerdem tut es meiner trockenen Haut nichts, im Gegenteil, es fühlt sich toll an und ich liebe diese Samtquaste darin.
    Kurzum, ich vergöttere das Kanebo Puder !

    Das Dior ist okay, hat einen schönen Weichzeichnereffekt, aber ist nicht so weich und pflegend wie das Kanebo finde ich persönlich.
    aha, das hilft mir schon mal weiter.

    zeichnet das kanebo denn genauso weich wie das von dior?
    kanebeo ist ja fast schon ein schnäppchen dagegen. deckt es auch ein bisschen? weißelt es? fragen über fragen. ich kann es mir ja gleich bei douglas anschauen, aber da hat man doch nie wirklich seine ruhe...

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Es weißelt nicht. Decken tut es nur bedingt. Es gibt andere Transparentpuder die wirklich gar nichts in dieser Hinsicht tun. Aber das Kanebo hinterlässt einfach ein gleichmässigeres Hautbild finde ich. Ob es genauso ist wie bei Dior oder sich irgendwie unterscheidet kann ich so nicht sagen. Dafür müsste man vielleicht auf jeder Gesichtshälfte eines auftragen und dann mal schauen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich habe noch nichts gekauft, aber Kanebo ist der Favorit.

    Annayake ist raus. Auf der Hand ist der Effekt zwar ganz toll, aber im Gesicht wo man auch sparsamer dosiert ist es mir einfach zu wenig effekt.

    Habe dann Kanebo rechts und Dior Capture Total links aufgetragen. Tun sich nicht so viel (zumindest in meinen Augen). Das Dior Puder hat man etwas mehr gesehen in den Poren und auf der Gesichtshaaren. Allerdings kann das auch an einer leichten Überdosierung gelegen haben ;-) Außerdem habe ich draußen im Tageslicht doch schon minimal Glitzer gesehen.

    Kanebo glitzert zwar ganz leicht auf der Hand, im Gesicht war davon aber nichts mehr zu sehen. Außerdem hat es sich sehr angenehm angefühlt und ein schönes Hautbild hinterlassen. Dazu kommt dass der Preis (in Relation zur Menge) unschlagbar ist.

    Die Douglas Dame konnte übrigens überhaupt nicht verstehen warum ich die Puder denn ausprobieren will. O-Ton: "Es handelt sich um transparente Puder, die sieht man nicht.."

Ähnliche Themen

  1. Armani looser Puder?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 15:28:45
  2. MAC Studio Fix + und looser Puder
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 10:52:08
  3. So Ingenious looser Puder von EL
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:17:58
  4. Origins Looser Puder
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:49:04
  5. Kanebo Puder Translucent looser Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 21:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •