Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: @ die Verheirateten

  1. #81
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Vivian, eine Frage (hoffe, die ist nicht zu privat; Du musst ja nicht antworten):
    Ist Dein Mann nicht Lokführer? Da darf man keinen Ring tragen? Ist ja heftig.
    Korrekt.

  2. #82
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    7
    Also, wir haben diese Ringe hier und auch genügend Geld dafür ausgegeben. Schon alleine deshalb, und natürlich vielmehr als Symbol dafür, wieviel mir mein Mann bedeutet, trage ich den Ring durchgehend, außer beim Spülen und Schwimmbadbesuch. Mein Mann handhabt das genauso wie ich, wobei er sich weitaus seltener zum Spülen bereiterklärt, als ich

  3. #83
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe meinen Ehering eigentlich immer getragen. Der kam nur vom Finger beim schwimmen, bei schmutzigen Arbeiten und als ich im Krankenhaus bei der Entbindung war. Da hab ich jeden Schmuck zu Hause gelassen, aus Angst, etwas zu verlieren.
    Mein Ex Mann war Bäcker, der durfte keinen Ring tragen und hat ihn nur selten mal angesteckt.
    Anfangs nach der Trennung kaufte ich mir einen schlichten Edelstahlring mit einer kleinen weißen Perle den ich dann an der rechten Hand getragen habe, weil ich mir ohne Ehering so nackig vorkam.
    Jetzt trage ich oft gar keine Ringe mehr, entweder sind meine Hände geschwollen, dass jeder Ring zu eng ist, oder so kalt, dass jeder Ring rutscht und das nervt mich.
    Wenn ich nochmal heiraten sollte, würde ich aber wieder einen Ehering tragen.

  4. #84
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,033
    Mein Mann hat seinen bisher immer getragen, demnächst muss er ihn bei der Arbeit abnehmen. Mal schauen, wie er es dann handhabt, ob er ihn zuhause lässt oder im Büro an und abzieht. Ich finde das schade, ich finde es schön, dass er ihn seit der Hochzeit vor über 20 Jahren jeden Tag trägt, auch nachts.

    Ich trage meinen nur zu bestimmten Gelegenheiten, wenn ich verreise ohne ihn oder mit ihm zusammen ausgehe oder mir einfach danach ist. Grund 1 ist, dass ich nicht mehr die Elfe bin, die bei der Hochzeit war, und der Ring etwas drückt und zweitens gehöre ich zu den Menschen, die ihre Ringe meist geistesabwesend irgendwo ablegen, auch beim Eincremen oder Händewaschen. Früher bin ich immer panisch geworden, wenn er weg war, ich weiß nicht, wie oft wir ihn schon gesucht haben. Hab schon überlegt, ihn am Ohr zu tragen oder in der Nase .
    Choose your battles wisely

  5. #85
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Mein Mann trägt seinen Ring nie, ich trage ihn eigentlich immer. Aber wegen der Schwangerschaft sind meine Finger etwas angeschwollen so dass ich ihn im Moment auch nicht trage. Verheiratet sind wir ja trotzdem :-) Aber ich wurde auch schon drauf angesprochen ob was in unserer Ehe nicht stimmt weil ich denn Ring nicht mehr trage. Dann zeig ich nur auf meinen 8-Monats-Babybauch und alle grinsen wieder... :-D

    LG Whiteline

  6. #86
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat seinen bisher immer getragen, demnächst muss er ihn bei der Arbeit abnehmen. Mal schauen, wie er es dann handhabt, ob er ihn zuhause
    lässt oder im Büro an und abzieht. Ich finde das schade, ich finde es schön, dass er ihn seit der Hochzeit vor über 20 Jahren jeden Tag trägt, auch nachts.
    Paulinka, jetzt bin aber verwirrt. was für eine Art Bürojob ist das denn, wo man seinen Ehering ablegen muß??

  7. #87
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mr. CNB und ich sind zwar nicht verheiratet, tragen aber beide Ringe als Symbol. Bis jetzt - auch wenn noch nicht wirklich lange - immer, ausser beim Duschen oder Putzen oder sonstigem Rumwerkeln. Ich finde es ein schönes Symbol nach aussen zu ziegen, dass man zu jemandem gehört - ohne eben verheiratet zu sein. Deshalb haben wir sie auch gekauft und hoffe wir werden sie noch lange tragen. Allerdings verwirrt es die Leute etwas und wir werden ständig gefragt, ob wir denn in den Ferien geheiratet hätten oder verlobt sind oder oder oder....

    Sollten wir irgendwann doch noch heiraten, werden wir keine neunen Ringe kaufen (wir haben schon in "richtige" Ringe investiert). Sie würden einfach noch graviert, wobei das bei meinem dann nicht ganz einfach sein wird.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #88
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Sollten wir irgendwann doch noch heiraten, werden wir keine neunen Ringe kaufen (wir haben schon in "richtige" Ringe investiert). Sie würden einfach noch graviert, wobei das bei meinem dann nicht ganz einfach sein wird.
    Miss CNB, jetzt bin ich neugierig - was für einen Ring hast du denn, den man nur schwer gravieren kann?
    Wir tragen beide unsere Eheringe ständig, wir wollten bewusst sehr robuste Ringe und haben uns für breite, grob mattierte ("zerkratze") Stahlringe entschieden, die wir nach unseren Wünschen konfigurieren konnten. Dadurch, dass sie so robust sind und wir bewusst eine bequeme Form gewählt haben, stören sie im Alltag gar nicht.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #89
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Meinen Verlobungsring trage ich eigentlich immer, nur bei manchen Haus/Draussen-arbeiten, duschen und nachts leg ich ihn ab.
    dadurch sieht er auch schon sehr mitgenommen aus und hat 4 Steine verloren, es war aber auch kein teurer Ring, ist aus Silber mit Zyrkoniasteinen.

    Meinen Ehering werde ich dann ab November auch genau so tragen, nur ist der aus härterem Material und Steinen.
    (morgen geh ich zum Juwelier um ihn Probe zu tragen, ich freu mich er ist soooo schön)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #90
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Miss CNB, jetzt bin ich neugierig - was für einen Ring hast du denn, den man nur schwer gravieren kann?
    Wir tragen beide unsere Eheringe ständig, wir wollten bewusst sehr robuste Ringe und haben uns für breite, grob mattierte ("zerkratze") Stahlringe entschieden, die wir nach unseren Wünschen konfigurieren konnten. Dadurch, dass sie so robust sind und wir bewusst eine bequeme Form gewählt haben, stören sie im Alltag gar nicht.
    Ich habe einen Weissgold Ring mit rundherum Steinen. Und da der Weissgoldanteil aber sehr gering ist sowie wegen der besseren Reinigung die Steine innen nicht durchgehend eingefasst sind (hä, versteht man mich?), wird es nicht ganz einfach. Aber irgendwo klein Innen oder am oberen oder unteren Rand wird es schon noch möglich sein. Mr. CNB hat einen Weissgold Ring längsmatt mattiert und doch auch schon einige Kratzer. Aber eine Gravur wäre bei ihm absolut kein Problem.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verliebt in verheirateten Mann!
    Von indian summer im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:25:10
  2. An die Verheirateten.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 17:14:48
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 15:25:33
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •