Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: @ die Verheirateten

  1. #31
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Anzeige
    Wir tragen beide unsere Eheringe. Mein Mann hat sie selbst entworfen und wir haben sie dann bei einem Goldschmied selbst geschmiedet. Das macht sie für uns beide ganz besonders.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #32
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wir tragen beide immer unsere Ringe.

    Hätten wir nicht die Absicht gehabt, sie immer zu tragen, hätten wir erst gar keine gekauft.
    ich unterschreibe bei Tommasina.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  3. #33
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Er trägt ihn immer, ich nie.In der Arbeit ist Schmuck nicht erlaubt, und mich stört er auch, weil ich Ringe nicht gewöhnt bin.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #34
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Mein Mann hat keinen, ich habe einen Ring, der nicht als Ehering erkennbar ist. Den trage ich ab und zu.
    Geheiratet haben wir in Jeans und T-Shirt vor einem Tennistermin und dem Abholen der Kinder aus der Kita.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #35
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Ich kann euch eines sagen: WENN ich mal heirate, dann will ich einen Brüller am Finger und ihm prügel ich jeden Morgen den Ring an!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #36
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    @ Mayanmar: Na, das liebt jeder Mann...! ;-)

    Aber ernsthaft: die rechts-oder-links-Tragen-Frage ist noch ungeklärt.

    In Deutschland trägt man rechts, in allen anderen Ländern links. Wie zuverlässig ist dann ein Ring rechts oder links als Ehering identifizierbar, gesetzt den Fall die Person die man schielt, trägt ÜBERHAUPT einen Ring?! :-D

  7. #37
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir üben das Tragen ja noch, mein Mann hat ihn seit der Hochzeit einmal vergessen anzuziehen und ich hab ihn dann auch aus Solidarität zuhause neben seinem liegen lassen.
    Wir haben aber Ringe gekauft, um sie täglich zu tragen, Nur zuhause zieh ich ihn aus, weil ich Angst hab, ihn beim Rumwurschteln zu verkratzen.
    Wir haben uns entschieden, sehr viel Geld für unsere Ringe auszugeben, also wäre es total schwachsinnig, die nicht anzuziehen...ich verstehe es aber auch nicht, wenn man Ringe hat, sie aber nicht trägt. Warum kauft man die dann?

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also ich habe meinem Freund schon gesteckt welchen Tiffany Ring ich will Er hat kurz geschluckt und meinte "wie gut, dass ich nur so einen billigen Ring will"

    Aber wie heiratet man denn ohne Ring? *zu viele hollywoodfilme schau*

    Der Standesbeamte sagt doch irgendwann "und jetzt tausche Sie bitte die Ringe"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #39
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Es gibt Männer, die tragen den Ring um den Hals, da springt er dann nicht gleich ins Auge.

  10. #40
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Wir tragen beide unsere Ringe nicht.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verliebt in verheirateten Mann!
    Von indian summer im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:25:10
  2. An die Verheirateten.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 17:14:48
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 15:25:33
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •