Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Kopfhaut beim Friseur ruiniert....brauch mal bitte Hilfe

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Sorry, aber diese oberschlauen Hinweise helfen mir jetzt auch nicht wirklich weiter und ich weiss auch nicht was das soll...

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    War nur Galgenhumor, der sich aus Jannes Beitrag ergab, falls der Rat überhaupt an dich ging und nicht an andere Mitleser. Okay, dafür bist du nicht empfänglich, sorry.

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Iridia, Du warst nicht gemeint, und ich hab Dich schon schon verstanden.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich war heute morgen beim Hautarzt und der hat mir bestätigt, dass ich ein irritatives Kopfhautekzem habe, durch toxischen Einfluß.
    Muss jetzt ein Cortison-Shampoo verwenden....

    Ich habe ein Attest, mal sehen, was ich jetzt mache....die haben sich seither bei mir nicht mehr, wie eigentlich vereinbart, gemeldet. Ich überlege, der Lastschrift der Bezahlung des Friseurbesuchs zu widersprechen, wenn da nix passiert...Das ganze kostete mich ja jetzt schon einiges an Kohle im Nachhinein...

  5. #25
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Erst einmal gute Besserung für deine Kopfhaut, dein frischgebackener Ehemann sollte mit der Digitalkamera mal die Kopfhaut heranzoomen.

    Egal wie es ausgeht und was ist - Fotos sind hilfreich.

    Gruß an dich,

    Hansi

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Fotos sind hilfreich
    Das stimmt! Ich würde bei dem Friseur anrufen und ihnen eine Frist setzen. Andernfalls stornierst du eben die Rechnung.

    Weiterhin gute Besserung!

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Green Tea, erst mal Gute Besserung, hoffentlich wirkt das Cortison-shampoo schön schnell!
    Ich würde an deiner Stelle nicht darauf warten, dass der Friseur dich anruft. Eher würde ich an deiner Stelle gleich mal dort anrufen und der Geschäftsleitung erklären, dass du beim Arzt warst und ein dementsprechendes Attest hast. Und bittest um einen vernünftigen Vorschlag bzgl. einer Schadensregulierung.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich würde zum Friseur gehen, mit dem Attest. Und fragen, warum er sich nicht gemeldet hat wie vereinbart. Und fragen, wie sie sich das weitere Procedere vorstellen.

    Irgendetwas wird er sagen, muss er ja. Und dann kannst du reagieren. Entweder man bietet dir an, die Rechnung zu stornieren und eine kleine Entschädigung zu zahlen. Oder man bietet dir Produkte an oder Dienstleistung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Eher würde ich an deiner Stelle gleich mal dort anrufen und der Geschäftsleitung erklären, dass du beim Arzt warst und ein dementsprechendes Attest hast. Und bittest um einen vernünftigen Vorschlag bzgl. einer Schadensregulierung.
    Danke!
    Genau so habe ich es getan, die haben mir versprochen sich zu melden aber bisher ist nichts passiert. Vorhin habe ich da erneut angerufen, man sagte mir, ich würde zurückgerufen werden.

    Cara, dahin laufen und rumdiskutieren mache ich sicher nicht, zumal ich zu alle dem noch krank bin und dafür keine Kraft hab grade.
    Das ist ja eine hochpreisige Friseurkette mit mehreren Läden, die Geschäftsleitung ist da ja eh nicht vor Ort...

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Wie unverschämt! Haben die ne FB-Seite? Oft reagiert der Support da auf Beschwerden schneller (wenn es eine größere Kette ist), da öffentlich.

    Gute Besserung, ich hoffe, es heilt alles schnell wieder!

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe beim versenden von Bildern
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 21:56:18
  2. Bitte um Hilfe!!!! - Problem mit Kopfhaut
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 10:31:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 19:40:19
  4. Brauch Hilfe beim Hochzeits Outfit:-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 12:07:07
  5. Ich brauch bitte eure Hilfe!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 21:06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •