Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Honeycap Diaphragma

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ist der süße Honig nicht kontraproduktiv zum Scheidenmilieu, oder ist das gerade der Trick? (sorry, habe nich nicht gegooglet)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Klara deine Tochter hat es?


    Für mich ist es nicht ekelig wir kleben honigplatten auf raucherbeine und dekubita....

    Hibernating: der Honig wirkt Lt den beschreibungen Spermizid und das diaphragma ist damit imprägniert wenn es im Honig eingelegt war wird es vor Verwendung gewaschen und gereinigt. Es hält für ei Jahr damn muss man wechseln.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Danke, Nico!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Nö, an Honig ist nix ekliges für mich.

    Mein normales Dia macht seit 9 Jahren einen guten Job, sprich, nicht schwanger.
    Und ich nehme nichts zusätzlich, nicht mal in der kritischen Zeit.

    Was halt nervt ist das Gel dazu, ich habe eh eine Neigung zu Harnwegsinfekten, und diese abtötenden Gele sollen das ja fördern.
    Das und das timing ist das Einzige, was mich etwas stört.

    Mit dem honeycup wäre beides kein Ding mehr.
    Ich glaube, ich muss da mal intensiv an das Thema ran..

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Genau darum geht es mir auch Ballkönigin!

    Ich suche eine alternative zu Kondomen. Das Lea kann man zwar auch drinnen lassen jedoch bin ich eben dann auf das Honeycap gestossen.

    Wem Kondome und co. zu unsicher sind für den ist es sicher keine Alternative aber das ist ja nicht das thema!

    Ich werde mich auf jeden fall in Innsbruck erkundigen hatte jedoch gehofft es gibt hier anwenderinnen.
    In England ist es anscheinend ziemlich beliebt und es wäre nicht das erste mal dass man hier mit Sachen angefixt wird die es bei uns noch lange nicht gibt!

    Zb. Die mens Tasse

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    @sbbnico: Parallel zu Dir und Deinen Bemühungen werde ich mal bei meiner FA und bei Pro Familia vortasten.
    Mich irritiert in den threads, dass die Größe bei dem Honigteil wohl abweichen soll von der des Standard Dias.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ach so, es wird vor Gebrauch gewaschen? wo bleibt dann die spermizide Wirkung? (oder wie das genannt wird). Und frau kann das tagelang tragen? Ist das gut wenn die Gebärmutter tagelang "abgedichtet" ist?
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    @sbbnico: Parallel zu Dir und Deinen Bemühungen werde ich mal bei meiner FA und bei Pro Familia vortasten.
    Mich irritiert in den threads, dass die Größe bei dem Honigteil wohl abweichen soll von der des Standard Dias.
    Toll! Zu den Größen kann ich noch nichts sagen da ich meine noch nicht kenne...

    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ach so, es wird vor Gebrauch gewaschen? wo bleibt dann die spermizide Wirkung? (oder wie das genannt wird). Und frau kann das tagelang tragen? Ist das gut wenn die Gebärmutter tagelang "abgedichtet" ist?
    Hier ist ein link dort werden alle fragen beantwortet :

    http://thewelltimedperiod.blogspot.c...y-cap.html?m=1

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich hab das schon mal durchgelesen, da steht aber bis zu 3 Tagen tragen und "is soaked in honey before used" - und nicht von Dauertragen und vorher abwaschen, wie hier im Thread geschrieben
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Ja das muss ich noch genauer hinterfragen...

    Wobei es für mich als krankenschwester praktisch wäre. Habe ich am Abend GV und würde ich das Dia 9std. Danach entfernen, müsste ich das in der Arbeit tun (umständlich und kaum durchführbar). Das Honig Dia kann ich also belassen.

    Habe ich doch keinen GV kann ich es in der früh vor der Arbeit entfernen und bin den ganzen tag ohne....und muss es erst am abend nach dem Dienst wieder einsetzen...

    Ich könnte also besser jonglieren und hätte, was die spontanität betrifft, kaum eine Einschränkung im Vergleich zur Pille.

Ähnliche Themen

  1. Diaphragma - brauche mal eure Erfahrungen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 11:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •