Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Honeycap Diaphragma

  1. #31
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Hie geht es aber nun nicht um die Spirale sondern um das honey cap.

    Ich finde es traurig das man hier kein Thema beginnen kann ohne sich ab Seite zwei dafür rechtfertigen soll warum man keine Spirale Pille oder etc. Verwendet.

    Ich bitte darum wieder zum Thema zu kommen. Wer keine Erfahrung mit dem honey cap hat und mit einem anderen verhütungsmittel zurrieden ist muss hier ja nicht Antworten.

    Danke im vorraus

  2. #32
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ach, ich sehe das locker, wenn jemand gute Erfahrungen mit XY gemacht hat, kann er das ja empfehlen, passiert nebenan beim beauty Kram ja auch pausenlos.Hier geht es halt um Verhütung.

    Honey Cap: Ich habe Pro Familia angeschrieben und die österreichische Ärztin auch, habe aber von beiden noch nichts gehört, werde aber berichten.

  3. #33
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Die österreichische Ärztin ist bis einschl. 11.9 im Urlaub.

    Lg

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Das hier ist das profamilia feedback:

    das Honig Diaphragma war mir bis jetzt nicht bekannt. Nach meinen Recherchen ist es ein normales Diaphragma, das statt mit einem Spermizid mit Honig bestrichen wird. Da ich nicht weiß, wie gut die spermiziden Eigenschaften von Honig sind und es meines Wissens darüber auch keine Studien gibt, kann ich Ihnen leider keine weitergehende Auskunft darüber geben.Als "natürlichere" Alternative zu einem spermiziden Gel mit Nonoxinol kann ich Ihnen das Contragel grün empfehlen, welches durch seinen Milchsäuregehalt und die zähe Konsistenz die Beweglichkeit der Spermien hemmt. Diese können im sauren Milieu ihre Energiervorräte nicht abbauen und werden dadurch gelähmt. Die Milchsäure verstärkt das ohnehin saure Scheidenmilieu, das durch Milchsäure bildende Bakterien hervorgerufen wird. Ich hoffe, meine Informationen helfen Ihnen weiter, viele Grüße

  5. #35
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    So ich hab heute angerufen!

    Leider haben sie es derzeit nicht lagernd und müssen erst wieder bestellen
    Ich soll nächste Woche nochmal anrufen dann können sie mir sagen ob eine Bestellung unterwegs ist oder ob sie erst bestellen müssen.

    Sie hat sich entschuldigt weil sie kurz angebunden war, es war jedoch der erste ordinationstag nach dem Urlaub.

    Auf jeden fall kann man bei ihnen bestellen man zuvor woanders anpassen hat lassen oder seine größe kennt.

Ähnliche Themen

  1. Diaphragma - brauche mal eure Erfahrungen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 11:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •