Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neu von L'Occitane: Bonne Mère

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Neu von L'Occitane: Bonne Mère

    Anzeige
    Hallo,

    die Milchsachen sprechen mich schon sehr an
    http://de.loccitane.com/bonne-m%C3%A...urce=BonneMere

    L'Occitane gefällt mir immer wieder auf's Neue und ich träume ja noch von einer Creme Divin mit SPF30

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde den Duft der Sachen irgendwie ziemlich mau...ich hab da was viel leckerererereres erwartet...

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Falls jemand vorhat, bei L`Occitane zu bestellen:

    Mit dem Code MILCH

    bekommt man für einen Einkauf ab 15 € 1 Duschcreme 75 ml oder eine Universalcreme 15ml geschenkt,
    ab einem Einkauf von 45 € bekommt man einen "bonne Mere" Metalleimer, gefüllt mit 1 Handwaschcreme 300ml + 1 Seife 100g + 1 Universalcreme 15 ml
    (alles aus der bonne Mere Serie)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Milch hab ich auch schon probiert und fand es recht nichtssagend

    da hatte ich mir auch etwas mehr erwartet

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Falls jemand vorhat, bei L`Occitane zu bestellen:

    Mit dem Code MILCH

    bekommt man für einen Einkauf ab 15 € 1 Duschcreme 75 ml oder eine Universalcreme 15ml geschenkt,
    ab einem Einkauf von 45 € bekommt man einen "bonne Mere" Metalleimer, gefüllt mit 1 Handwaschcreme 300ml + 1 Seife 100g + 1 Universalcreme 15 ml
    (alles aus der bonne Mere Serie)
    Michaela, wenn ich den Warenkorb mit Produkten im Wet von 50 EUR fülle, kommt zwar das Bildchen des Metalleimers, allerdings nur der Text:

    Bonne Mère Trio Sanfter Badespaß
    Referenz: PPLMLGBM12
    MILCH: 1 Duschcreme Milch 75ml oder 1 sanfte Universalcreme Milch 15ml GESCHENKT ab einem 45€-Einkauf! [X]


    Würde so gerne was davon verschenken...

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Kennt Ihr eigentlich das schon von L'Occi:

    http://de.loccitane.com/mutter-baby-...854,238489.htm

    Hab es letztens mitbestellt, mein Sohn ist zwar kein Baby mehr und ich wende das Zeugs auch nicht bei ihm an , aber für mich ist es klasse. Super mild, ganz zart im Duft und einfach nur toll zur milden Reinigung.

    Nur mal so als Tipp für alle, die Reinigungswasser mögen und nicht genug davon kriegen können...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    @Green Tea,

    ich habe es selbst nicht ausprobiert, hatte diese Promotionkarte im Briefkasten.
    Hier steht: ...indem Sie Ihrem Warenkorb am ende der Bestellung in dem dafür vorgesehenen Promotion-Code-Feld den Code MILCH eingeben und bestätigen.

    Wer also ab 45 EUR einkauft, bekommt dann den Metalleimer mit dem Trio, wer darunter einkauft eben entweder die Duschcreme oder die Universalcreme.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Michaela, wenn ich den Warenkorb mit Produkten im Wet von 50 EUR fülle, kommt zwar das Bildchen des Metalleimers, allerdings nur der Text:

    Bonne Mère Trio Sanfter Badespaß
    Referenz: PPLMLGBM12
    MILCH: 1 Duschcreme Milch 75ml oder 1 sanfte Universalcreme Milch 15ml GESCHENKT ab einem 45€-Einkauf! [X]


    Würde so gerne was davon verschenken...
    Das erscheint bei mir auch im Warenkorb:

    Bonne Mère Trio Sanfter Badespaß
    Referenz: PPLMLGBM12
    MILCH: 1 Duschcreme Milch 75ml oder 1 sanfte Universalcreme Milch 15ml GESCHENKT ab einem 45€-Einkauf! [X] 21,50 € 1 21,50 €
    0,00 € [X]

    und über dem Eingabefeld für den Promocode erscheint:
    Code gültig. Überprüfen Sie, ob die Promotion Ihrem Warenkorb hinzugefügt wurde.

    Ich glaube, das passt so, der eigentlich Betrag des Sets über 21,50 wird ja auch angezeigt und dann wieder abgezogen.

    Hatte auch eine Karte im Briefkasten und habe das Set heute im Laden bekommen, das ist wirklich sehr schön. Finde den Duft der Milchsachen sehr schön, nicht direkt " milchig", aber sehr angenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Falls jemand vorhat, bei L`Occitane zu bestellen:

    Mit dem Code MILCH

    bekommt man für einen Einkauf ab 15 € 1 Duschcreme 75 ml oder eine Universalcreme 15ml geschenkt,
    ab einem Einkauf von 45 € bekommt man einen "bonne Mere" Metalleimer, gefüllt mit 1 Handwaschcreme 300ml + 1 Seife 100g + 1 Universalcreme 15 ml
    (alles aus der bonne Mere Serie)
    Das klappt definitiv nicht. Ich habe es gerade auch probiert, mit einem Warenkorb von ca. 90€ und ich bekomme das gleiche Geschenk wie Green Tea. Diesen Metalleimer kann man aber als reduziertes Set kaufen, für 19,50€ statt 25,50€, so ist er im Sortiment. Wobei der Titel genau deiner Angabe entspricht, aber drunter steht dann eben etwas anderes...Das passt gar nicht zusammen.




  10. #10
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Das klappt definitiv nicht. Ich habe es gerade auch probiert, mit einem Warenkorb von ca. 90€ und ich bekomme das gleiche Geschenk wie Green Tea. Diesen Metalleimer kann man aber als reduziertes Set kaufen, für 19,50€ statt 25,50€, so ist er im Sortiment. Wobei der Titel genau deiner Angabe entspricht, aber drunter steht dann eben etwas anderes...Das passt gar nicht zusammen.
    oh, jetzt fällt es mir erst richtig auf, das Bild ist vom Trio aber die Beschreibung von der Beigabe für den 15-EUR-Einkaufswert.
    Wenn man aber auf das Bild klickt, dann kommt man zur Beschreibung des Trios:
    http://de.loccitane.com/bonne-m%C3%A...286,297613.htm

    Wenn ich den Warenkorbwert auf unter 45 EUR reduziere, dann wird das Set automatisch auf das mit der Duschcreme bzw. Universalcreme geändert:
    MILCH: 1 Duschcreme Milch 75ml oder 1 sanfte Universalcreme Milch 15ml GESCHENKT ab einem 15€-Einkauf! [X]

    Ich würde relativ optimistisch davon ausgehen, dass L'Occi das Richtige zum jeweiligen Warenwert versendet und bei dem Trio den Text wohl versehentlich nicht
    angepasst hat.

    Das Angebot für 19.50 ist nicht ganz identisch, da ist noch die Duschcreme mit enthalten:

    http://de.loccitane.com/zeit-f%C3%BC...611,297599.htm

Ähnliche Themen

  1. OT: Suche George Gina & Lucy Cash Mere
    Von witchy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 23:19:30
  2. OT: George Gina & Lucy Cash Mere
    Von Karo77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 19:32:01
  3. Bonne Bell in Hamburg ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 19:16:26
  4. La Mere
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:41:31
  5. Crème de la mere
    Von michèle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •