Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Helft mir bitte mal...

  1. #91
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Na ja, jedenfalls klappert sie schon den ganzen Nachmittag fröhlich oben weiter
    Naja, sie hat ja auch gesagt, sie will darauf beim gehen achten
    Das hat mich schon heut nachmittag beim Lesen stutzig gemacht. Meint sie, sie schafft es, dauerhaft wenig hart aufzutreten wenn sie in ihrer eigenen Wohnung rumläuft? Und denkt sie, dass das ausreichen würde?
    Die einzige Lösung ist, dass sie die Dinger nicht mehr anzieht oder anders besohlen lässt. Und das ist ihr so nicht klar geworden...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #92
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich befürchte auch... aber: ich habe einen kleinen Schachzug gemacht. Ob das funzt, kann ich euch am Samstagmorgen sagen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #93
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    .....und den spanner wirst du ganz einfach los.......kräftig die hecke mit einem gartenschlauch gießen. bei der hitze
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #94
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Warum soll eigentlich ein Umzug, vor allem ein überstürzter und gar noch in eine teilmöblierte Wohnung , die ultimative Lösung sein? Ich bin zweimal vom Regen in die Traufe gekommen. Leute mit Klompen an den Füßen, Türenknalller, Fans von Hammerbeats usw. gibt es in fast jedem Haus, doofe Vermieter oder neugierige Nachbarn auch - also ich würde mit angegriffener Gesundheit und dünnen Nerven nicht umziehen. Die realistische Chance besteht durchaus, dass die Aktion Geld und Kraft kostet, keine Dauerlösung ist, und Mayan am Ende deprimiert in einem Provisorium sitzt.
    Auch wenn ich die Einzige hier bin, ich würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum Umzug raten, der wäre viel zu belastet mit Heilserwartungen. Und sooo schlimm ist die Lage ja wohl nicht, wie man an der einsichtigen Vermieterin sieht.
    Ich rate das, weil es auch die Wohnung ist, die Mayanmar krank macht (ja, wir werden uns wieder hören, wenn der Winter kommt und Du die Wohnung nicht anständig heizen kannst). Und weil sie fernab von allem wohnt, und damit jeden Tag, den sie zur Arbeit, zum Supermarkt oder zum Arzt muss, eine Belastung ist (gegen die ein Umzug vermutlich eine Kleinigkeit ist).

    Das ist halt ein Teufelskreis: Wegen Krankheit nicht umziehen, aber auch wegen Wohnung nicht gesund werden.
    Dann wird sie für ewig krank in dieser Wohnung sitzen.

  5. #95
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, dass sich jemand so entblößen würde. Wo doch Sarkasmus die Zuflucht schwacher Geister ist... Wäre ja ein regelrechtes Eigentor, wäre das nicht ernst gemeint.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #96
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Heute ein klein wenig ruhiger oben. Auch um halb 7 kein Geklapper.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  2. Bitte helft mir =/
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 20:02:37
  3. Bitte helft mir!!!
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 08:49:10
  4. Bitte HELFT MIR!
    Von Isis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 10:33:51
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •