Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: DAS Anti-Aging-Serum

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401

    Standard DAS Anti-Aging-Serum

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bin auf der Suche nach einem verträglichen Serum für empfindliche Haut, am liebsten ölfrei bzw. nicht zu "schmierig" (bin POD-geschädigt ) und es sollte natürlich viele, viele tolle Anti-Aging-Inhaltsstoffe enthalten... seeeehr viele Wünsche auf einmal, ich weiß...

    Was mögt Ihr denn so an Seren?

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich habe auch eine Art Pod in Verbindung mit unreiner Haut. Derzeit creme ich erstmal gar nicht, außer bei Bedarf Sonnenschutz.
    Soweit ich weiß, muß man bei Pod auch auf viel Feuchtigkeit verzichten, von daher wäre ich vorsichtig mit einem zusätzlichem Serum.

    Frage noch, wie bist du deine Pod losgeworden, hast du eine zeitlang gar nicht gecremt und welche Creme nimmst du jetzt?
    Ich versuche mit der Ernährung möglichst viele Antioxidantien aufzunehmen, da Anti-Age-Pflege bei mir derzeit nicht möglich ist. Leider kann Pod auch schnell wiederkommen, einige werden das auch nie ganz los, von daher sollte man auf Dauer eher minimalistisch pflegen, was eher gegen die Anwendung von Creme plus Serum spricht.

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Oh, eine Leidensgenossin
    Ich habe jetzt bestimmt 3 Monate gar nicht gecremt-abgesehen von dem mir verschriebenen Metrogel am Morgen-und knapp 6 Wochen ein Hautantibiotikum eingenommen.
    Es ist so gut wie weg und ich darf laut meiner Hautäztin jetzt wieder langsam 1 mal täglich mit Toleriane Fluid anfangen.
    Für demnächst empfahl sie mir für abends dann nur ein ölfreies Wirkstoffserum-sonst aber auch wirklich nichts

    Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem sehr gutem Serum, denn das wird für die nächste Zeit dann so ziemlich die einzige Anti-Aging Pflege sein, die ich verwenden kann.

    Hatte an das Clinique Laser Focus Serum gedacht, ölfrei und mit vielen guten Inhaltsstoffen - kennt das jemand?

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich verwende derzeit nur 2 Seren bzw. serenähnliche Produkte - morgens und oft auch abends das Synake Serum aus Korea (siehe Korea thread) und paarmal in der Woche abends das LP Skin Caviar Concentrate.

    Eines sehr günstig, das andere eher teuer, beide sehr gut.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Hatte an das Clinique Laser Focus Serum gedacht, ölfrei und mit vielen guten Inhaltsstoffen - kennt das jemand?
    Davon hatte ich ein kleines Fläschchen als Probe und ich fand es sehr gut. Hatte auch überlegt, es demnächst zu kaufen. Momentan nehme ich das Serum von Bobbi Brown; damit komme ich auch gut klar.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    An meine Haut kommt als Serum nur noch Ole Henriksen Truth/ Collagen Booster. Ich kann nicht mehr ohne.

    Davor habe ich Bobbi Brown Skin Supplement gehabt, das ich auch ganz gerne mochte.

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Na das sind ja schon ein paar Vorschläge...hat denn sonst noch jemand eine Idee für ein "wässriges", gutes Serum?

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich werde ja nicht müde, immer wieder den Klassiker hier zu loben, das gute ANR von Estée Lauder.
    Für mich ist es DAS Serum.
    Ich denke, das ANR könnte dir auch gefallen. Es ist eher wässrig, durchfeuchtet gut, beruhigt und regeneriert die Haut. Das ANR ist wässriger als das Laser Focus von Clinique. Laser Focus ist eher milchig.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Oh ja-an das ANR habe ich noch gar nicht gedacht... gibt es da nicht auch ein neueres?

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich werde ja nicht müde, immer wieder den Klassiker hier zu loben, das gute ANR von Estée Lauder.:
    Für mich ist es DAS Serum.:
    Ich denke, das ANR könnte dir auch gefallen. Es ist eher wässrig, durchfeuchtet gut, beruhigt und regeneriert die Haut. Das ANR ist wässriger als das Laser Focus von Clinique. Laser Focus ist eher milchig.

    LG
    Mr. B
    das ANR mag ich auch, aber waessrig ist das nicht, zwar flüssig ( fühlt sich eher silikonig/ölig an ) aber auch nicht so, dass sie total durchfeuchtet.
    für den Winter hatte ich sie aber recht gerne.

    Für den Sommer ist die Bioderma Hydrabio eine super Feuchtigkeitsbombe (das Serum von der Linie )

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging Serum gesucht!
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 23:00:48
  2. Anti-Aging Serum gesucht
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 14:55:44
  3. Nur76 Anti-Aging-Serum
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 14:24:32
  4. Bestes Anti Aging Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:13:38
  5. Wanted: Fettfreies Anti-Aging Serum
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 19:33:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •