Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ich kaufe jetzt nur in geschäfen, wenn ich

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Habe ich neulich auch gesehen: Cocktailkleider, die mit einem riesigen Schild versehen waren, das man nicht einfach so abnehmen konnte. Auf diesem Schild stand "Umtausch nur mit diesem unversehrten Schild".

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Beim Breuninger bekommt man Handtasche z.B. nur noch mit einem Siegel dran. Fehlt das, tauschen die es nicht mehr um.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mir würde das im Traum nicht einfallen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von goldbaerchen_w Beitrag anzeigen
    was die farben angeht stimme ich dir zu - nur be den größen bestelle ich meistens 3 verschiedene. bei h&m bin ich zb. auch dazu übergegangen die sale artikel immer doppelt zu bestellen - warum? weil eins meist eh schon kaputt oder verfleckt ist und neu bestellen im sale geht ja nicht - ist dann schon ausverkauft.
    Bekommt man das schon so geliefert? Und kann man es denn auch zurückgeben mit der Aussage, dass man es nicht selbst kaputt gemacht hat? *wunder*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Habe ich neulich auch gesehen: Cocktailkleider, die mit einem riesigen Schild versehen waren, das man nicht einfach so abnehmen konnte. Auf diesem Schild stand "Umtausch nur mit diesem unversehrten Schild".
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Beim Breuninger bekommt man Handtasche z.B. nur noch mit einem Siegel dran. Fehlt das, tauschen die es nicht mehr um.
    das hab ich ja noch nie gehört. Aber grundlos tun die sowas ja sicher nicht. Echt schlimm..

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    das hab ich ja noch nie gehört. Aber grundlos tun die sowas ja sicher nicht. Echt schlimm..
    Früher haben die das bei den nur wirklich exklusiven Taschen gemacht, seit längerem bei allen Handtaschen. Und auf Auwahl kann man die auch nicht mehr mitnehmen.
    Ja, die werden wissen, wieso....

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ich kenne es bei Abendkleidern auch nur so, dass ein auffälliges Plastiksiegel angeklickt wird und zwar direkt am Träger. Umtausch dann halt nur mit einem unversehrten Siegel. Und das finde ich auch absolut richtig, wer hat schon Lust, ein getragenes, durchgeschwitzes Kleid für viel Geld zu kaufen.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Direkt am Träger? Autschn...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, bei Abendmode bekommen die Sachen z.B. dort auch diese Siegel...rote, auffällige und kratzende Plastikstränge...

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich kenne es bei Abendkleidern auch nur so, dass ein auffälliges Plastiksiegel angeklickt wird und zwar direkt am Träger.
    Wahrscheinlich kommt so ein Plastiksiegel dann demnächst in Mode

    Ich hatte kürzlich auch eine Liebeskind bei Amazon bestellt, da war auch so ein Siegel dran und ich fand es gut. Wenn ich was kaufe, möchte ich micht drauf verlassen können, dass es neu und ungetragen ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 23:18:43
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 10:23:06
  3. Wenn ich jetzt bei YR bestelle...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 22:22:20
  4. Wenn mich Bone jetzt nicht sooo überzeugtt...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:59:15
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 14:00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •