Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ich kaufe jetzt nur in geschäfen, wenn ich

  1. #31
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt so ein Plastiksiegel dann demnächst in Mode .
    das vielleicht nicht, aber es erklärt auffällig große, teilweise unpassende Accessoires an Abendkleidern
    Ich weiß, dass es einige so machen für (Abschluss-) ballkleider (Schule, Tanzschule, Schützenköniginnen, etc) habe ich letztes Jahr beim Nachbars"kind" mitbekommen ("ach, egal, bringe ich sowieso wieder zurück am nächsten Tag")

  2. #32
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt so ein Plastiksiegel dann demnächst in Mode

    Ich hatte kürzlich auch eine Liebeskind bei Amazon bestellt, da war auch so ein Siegel dran und ich fand es gut. Wenn ich was kaufe, möchte ich micht drauf verlassen können, dass es neu und ungetragen ist.
    Es gibt bestimmt Frauen, die das nicht stört und die damit auf eine Feier gehen würden... Schööön Spaghettiträger mit knallroter Plastikschlaufe dran...Schick!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #33
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    das vielleicht nicht, aber es erklärt auffällig große, teilweise unpassende Accessoires an Abendkleidern
    Ich weiß, dass es einige so machen für (Abschluss-) ballkleider (Schule, Tanzschule, Schützenköniginnen, etc) habe ich letztes Jahr beim Nachbars"kind" mitbekommen ("ach, egal, bringe ich sowieso wieder zurück am nächsten Tag")
    Also das Plastikding, das ich an meinem Kleid hatte, konnte man nicht verdecken. Mitten auf der Schulter eine Plastikschlaufe auf der in großen Buchstaben "Umtausch nur mit diesem Siegel" stand.
    Naja, vielleicht besorgt man sich noch eine Schlaufe für die zweite Schulter und sagt dann: "Das muss so!"
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das geht noch dreister. Von einem Möbelhändler weiss ich, dass sich schon Kunden zB eine komplette Gartenausstattung zu Ansicht haben liefern lassen. Übers WE behalten und dann wegen nicht gefallen zurück gegeben. *jaja*
    Das lässt sich natürlich auf andere teure Möbel übertragen. Und das sind meistens eher gut gestellte Leute.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #35
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich kann das toppen, Caroline. Als ich damals mein Pony verkauft habe, kamen Interessenten auf die Idee, mir zu erzählen, dass ihr Tierarzt einen Schatten auf der Lunge des Tieres entdeckt hätte (das aber vollkommen gesund war, die hatten sich wohl mit ihrem TA abgesprochen), sie wären aber so nett, sich das Pony nochmal anzuschauen und zu testen, ob man diesen angeblichen Schatten beim reiten bemerkt - und zwar schön beim Urlaub an der Ostsee, drei Wochen lang. Nee, is klar. Und die glaubten echt, ich geb denen mein Pferd mit und wünsche denen noch eine schöne Zeit.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #36
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann das toppen, Caroline. Als ich damals mein Pony verkauft habe, kamen Interessenten auf die Idee, mir zu erzählen, dass ihr Tierarzt einen Schatten auf der Lunge des Tieres entdeckt hätte (das aber vollkommen gesund war, die hatten sich wohl mit ihrem TA abgesprochen), sie wären aber so nett, sich das Pony nochmal anzuschauen und zu testen, ob man diesen angeblichen Schatten beim reiten bemerkt - und zwar schön beim Urlaub an der Ostsee, drei Wochen lang. Nee, is klar. Und die glaubten echt, ich geb denen mein Pferd mit und wünsche denen noch eine schöne Zeit.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #37
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    ihr habt ja spaß

    ich habe heute eine andere hose gekauft die ich auch def. behalten werde
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 23:18:43
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 10:23:06
  3. Wenn ich jetzt bei YR bestelle...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 22:22:20
  4. Wenn mich Bone jetzt nicht sooo überzeugtt...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:59:15
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 14:00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •