Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich fliege nach Korea!

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257

    Standard Ich fliege nach Korea!

    Anzeige
    Hallo liebe Mädels

    ich fliege demnächst nach Korea und bin schon fleißig dabei, meine Einkaufsliste zu schreiben

    Nun interessiere ich mich für die BB Creams, steige aber nicht durch den Dschungel an Informationen.

    Ich suche eine BB Cream die,
    - gelbstichig oder zumindest beige ist (kein rosa), kein Graustich
    - hell
    - ein glowiges Finish zaubert
    - SPF hat
    - langfristig den Teint "verschönert" (liegt das am Arbutin? habe das nur am Rande aufgeschnappt)

    Habe die Missha Perfect Cover in 23 und die passt eigentlich, nur hat sie leider einen Graustich.

    Habt ihr da ein paar Ideen oder gibt es irgendwelche Bestseller die immer gehen?

    Ansonsten lese ich hier jetzt mal die anderen Threads zu den anderen Korea-Produkten außer den BB Creams. Muss meine Liste ja noch erweitern Also falls euch da auch noch etwas einfällt, ich höre

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels

    ich fliege demnächst nach Korea und bin schon fleißig dabei, meine Einkaufsliste zu schreiben

    Nun interessiere ich mich für die BB Creams, steige aber nicht durch den Dschungel an Informationen.

    Ich suche eine BB Cream die,
    - gelbstichig oder zumindest beige ist (kein rosa), kein Graustich
    - hell
    - ein glowiges Finish zaubert
    - SPF hat
    - langfristig den Teint "verschönert" (liegt das am Arbutin? habe das nur am Rande aufgeschnappt)

    Habe die Missha Perfect Cover in 23 und die passt eigentlich, nur hat sie leider einen Graustich.

    Habt ihr da ein paar Ideen oder gibt es irgendwelche Bestseller die immer gehen?

    Ansonsten lese ich hier jetzt mal die anderen Threads zu den anderen Korea-Produkten außer den BB Creams. Muss meine Liste ja noch erweitern Also falls euch da auch noch etwas einfällt, ich höre
    Skin Food Aloe Sun #1 , vielleicht auch die Lioele Triple the solution.
    http://www.google.com/imgres?q=lioel...:429,r:20,s:19
    Geändert von Davantage (23.08.12 um 18:52:35 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ui, toll dass du nach Korea fliegst!
    ...jetzt pass bloß auf, dass du nicht von uns lange Einkaufslisten bekommst und unfreiwillig Personal Shopper wirst!
    Ansonsten guck doch mal in die diversen BB cream- und Korea Threads, da findest du bestimmt tolle Tipps!
    Die Missha perfect Cover 27 ist übrigens schön gelbstichig, für leicht gebräunte Haut ideal.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Antworten!

    Die Skinfood Aloe BB Cream kaufe ich mir dann auf jeden Fall und dann noch die Missha Perfect Cover in 27, bin im Moment sowieso etwas gebräunter.

    Die Marke Liole gibt es glaube ich nur online, habe sie zumindest noch nie in den Shops in Korea gesehen. Da kann ich diese BB ja auch etwas später mal bestellen, muss nicht jetzt sein

    Sundance, habe mir den zweiten Thread vollständig durchgelesen, aber beim ersten musste ich nach der Hälfte aufhören, hab Kopfschmerzen bekommen

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ui, toll dass du nach Korea fliegst!
    ...jetzt pass bloß auf, dass du nicht von uns lange Einkaufslisten bekommst und unfreiwillig Personal Shopper wirst!
    Wurde auch schon im Freundekreis angefragt, ob ich nicht was mitbringen kann

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich dachte, die Missha 27 gibt es gar nicht in Korea? Warum müssen wir denn sonst in den USA bestellen?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Missha 27 gibt es gar nicht in Korea? Warum müssen wir denn sonst in den USA bestellen?
    stimmt, auf der koreanischen Homepage ist sie nicht drauf...

Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und fliege nach Wien
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:55:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 15:18:12
  3. Ich fliege....
    Von Marie* im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:53:33
  4. Mädels....ich fliege nach Budapest
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 09:35:27
  5. Ich fliege....
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •