Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wintermode

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100

    Standard Wintermode

    Anzeige
    Gestern habe ich mich mal wieder in die Geschäfte gewagt und war positiv überrascht von den Farben für die Wintersaison: alles Petrol, Senfgeld, Rostrot, Orange, Lila und Grün. Sehr schöne Farben, wie ich finde.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wir hatten kürzlich einen ähnlichen Thread dazu.

    Ich denke wohl kaum, dass mich jemand in senfgelb oder rostrot sehen wird. Schlechte Farben für hellblond

    Obwohl ich ja seit gestern weiß, dass ich angeblich nicht blond bin... zu Mäusken wink Der Typ war echt total blind, so scheint's.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wir hatten kürzlich einen ähnlichen Thread dazu.

    Ich denke wohl kaum, dass mich jemand in senfgelb oder rostrot sehen wird. Schlechte Farben für hellblond

    Obwohl ich ja seit gestern weiß, dass ich angeblich nicht blond bin... zu Mäusken wink Der Typ war echt total blind, so scheint's.
    Oh, da habe ich wohl wieder gepennt

    Ich nehme an, du bist ein kühler Farbtyp oder? Dann sind die Farben wirklich eher nichts für dich. Außer Petrol vielleicht, das sieht bestimmt gut aus zu hellblonden Haaren.

    Ich habe auch immer kühle Farben getragen, aber jetzt festgestellt, dass mir die warmen auch ganz gut stehen.
    Senfgelb kann ich auch nicht tragen, dafür bin ich einfach zu hell, das sieht komisch aus. Ich finde, das ist eher eine Farbe für dunkle Typen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Blondine mit Senfgelb http://photos-2.posh24.com/p/1445831...gelb_shirt.jpg

    und hier sieht es schlimm aus http://www.y-style.de/uploads/tx_rbb...CK1-miumiu.jpg

    Der Clou scheint genügend Makeup dazu zu tragen.

    ich war noch nicht in den Läden. Petrol und Lila sind aber durchaus Farben für mich. Rostrot und Orange weniger.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde es schön, dass so warme Farben wiederkommen, und das man sie kombinieren kann. Und da meine Blondheit nicht angezweifelt wurde ( Mayan), wird man Senfgelb sicherlich nicht in der Nähe meines Gesichts sehen. Aber als Accessoire - da würde ich mich nicht unbedingt wehren.

    Mein Favorit diesen Herbst ist ja dieses burnt orange im Übergang bis zu Butterlinsenbraun.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Blondine mit Senfgelb http://photos-2.posh24.com/p/1445831...gelb_shirt.jpg

    und hier sieht es schlimm aus http://www.y-style.de/uploads/tx_rbb...CK1-miumiu.jpg

    Der Clou scheint genügend Makeup dazu zu tragen.

    ich war noch nicht in den Läden. Petrol und Lila sind aber durchaus Farben für mich. Rostrot und Orange weniger.
    Hui, an Kirsten Dunst sieht es wirklich schön aus.

    Orange ist an mir auch grenzwertig. Rostrot finde ich zu meinen (noch) mittelblonden Haaren ganz gut, aber wenn sie demnächst rot sind sieht es wahrscheinlich nicht mehr so gut aus.
    Petrol und Lila sehen dazu natürlich klasse aus. Kann ich mir bei deinen Haaren auch super vorstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass so warme Farben wiederkommen, und das man sie kombinieren kann. Und da meine Blondheit nicht angezweifelt wurde ( Mayan), wird man Senfgelb sicherlich nicht in der Nähe meines Gesichts sehen. Aber als Accessoire - da würde ich mich nicht unbedingt wehren.

    Mein Favorit diesen Herbst ist ja dieses burnt orange im Übergang bis zu Butterlinsenbraun.
    Zeig doch mal bitte ein Foto, das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mein Favorit diesen Herbst ist ja dieses burnt orange im Übergang bis zu Butterlinsenbraun.
    Linsensuppe?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal bitte ein Foto, das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen
    Hier

    Ach, nee, hier
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Hier

    Ach, nee, hier
    Oh ja, schöne Farbe

Ähnliche Themen

  1. Die neue Wintermode :-(
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 19:52:34
  2. Was reizt euch besonders an der Herbst-Wintermode?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:56:23
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:00:27
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Neue Herbst-/Wintermode - wie findet ihr sie ??
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 13:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •