Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hör' auf Deine Haut...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Hör' auf Deine Haut...

    Anzeige
    ...oder auch eingefahrene Pflege

    http://www.thenonblonde.com/2012/08/...+Non-Blonde%29

    Ich fand das sehr interessant, weil ich mich da in einigen Punkten wiedererkannt habe bzw. es so bei mir war. Gerade 3 & 4. Dazu hat mit Lisa Eldrige noch einen Stubs gegeben. Und inzwischen pflege ich doch sehr anders aber bin so zufrieden, wie lange nicht mehr

    Ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so mache ich das schön länger. Ich habe unterschiedliche Pflegeprodukte für unterschiedliche Jahreszeiten und Witterungen.

    Der Hautarzt hat meinen Mann schon vor 20 Jahren dazu geraten
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ... und außerdem ist das doch das schönste Argument überhaupt für Habenmüssen-Einkäufe und für die weiblichen Einwohner von Lemmingen!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Winter wie Sommer unterscheide ich schon immer, das geht bei meiner Haut gar nicht anders, da ich eh gerne was ausprobiere, vor allem Seren, habe ich immer wieder mal was neues, einizig die Korres Quercetin&Oak Nachtcreme habe ich schon seit 2 Jahren in Verwendung, die werde ich aber wohl durch die Beyer&Söhne Creme ersetzen, wenn das Pröbchen leer und mein Haut dann noch zufrieden ist

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Bei dem Artikel, den ich übrigens sehr gut fand - danke!, müsste ich feststellen, dass meine Haut iM einfach gut drauf ist. Sie leuchtet, ist rein, glatt, babyweich. Lediglich etwas fettend. Aber ich denke, das fällt mir nur so auf, weil ich bis vor ein paar Monaten überhaupt gar nicht geölt habe.
    Ich hoffe, dass mir meine derzeitige Pflege auch im Winter reicht. Leider hab ich noch keinen Plan B
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Dieser Absatz läßt mich aufhorchen:

    "3. No Glow. A happy and healthy skin has a certain freshness to it, even if you're decades past your youth. It's not dull, it's not very matte, and it definitely doesn't look like an old show. If you're not seeing signs of life, consider and research AHA products (available in just about every price range)."

    Sollte man es doch wieder mit AHA versuchen ...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was mir sehr geholfen hat ist das Baumann Buch.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Dieser Absatz läßt mich aufhorchen:

    "3. No Glow. A happy and healthy skin has a certain freshness to it, even if you're decades past your youth. It's not dull, it's not very matte, and it definitely doesn't look like an old show. If you're not seeing signs of life, consider and research AHA products (available in just about every price range)."

    Sollte man es doch wieder mit AHA versuchen ...?
    Das Problem ist wahrscheinlich, zum einen die richtigen Produktgruppen für sich zu finden und zum anden in diesen Gruppen dann genau das richtige Produkt. Und dann muss noch alles zusammen passen bzw. miteinander harmonieren. Wie Bauklötze
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. AugenGEL für junge Haut - Gib deine Empfehlung ab...
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 18:18:57
  2. verlängerst du deine beinlänge modisch?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:49:46
  3. @Izabella - deine Stimme
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 18:47:57
  4. Hopi, Deine Arbeitsunterlage :-)
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 22:30:45
  5. Poll: Was ist Deine Lieblingskosmetikmarke?
    Von Heather M im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.00, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •