Umfrageergebnis anzeigen: Hitparade der Bodybutter

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NussButter

    16 29.63%
  • SheaButter

    6 11.11%
  • OlivenButter

    7 12.96%
  • HonigButter

    7 12.96%
  • MelonenButter

    17 31.48%
  • SojaButter

    5 9.26%
  • ich mag keine BodyButter!

    4 7.41%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schmidt vs. Raab

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Gestern abend:

    Herzlich willkommen im Free - TV bei Sat 1, oder Deutsche Dresdner Kommerz Bayrische Hypobank Media AG. Es gibt einige Unruhen rings um unsere Senderfamilie, aber lassen sie sich nicht irritieren - Wir sind da, unsere Show wird weiterlaufen, allerdings sind bei uns die Gags in Zukunft verschlüsselt...

    Keine Angst, die Bundesliga ist gesichert!!! Die Bundesliga wird weitergehen, nur, und das wird morgen um 10:00h entschieden, eventuell ohne Fussball...

    Bei vielen Premiere - Shops wurde man heute gefragt, wollen Sie ein Abo, oder den Sender?

    Gerhard Schröder und Vladimir Putin sitzen heute bei Biolek, und zwar als Zeichen der deutsch - russischen Freundschaft in dem Sessel, in dem Helmut Kohl saß.

    Wenn ich Sat 1 kaufen würde, ich würde diese Show hier sofort absetzen, und stattdessen irgendetwas laufen lassen, das richtig Geld bringt. Vielleicht einen *****... aber einen, bei dem's so richtig zur Sache geht...etc...

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *schuuuuuhuuuuubbbbbssss* Das kann's aber jetzt nicht gewesen sein, oder???

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    natürlich ist harald schmidt besser!
    ich schaue es wenns geht jeden tag, geht nicht ohne.
    tv total schaue ich auch, aber nur wegen der aussschnitte, raab bringt ja eigentlich nur billige zoten.

    z.B wie gehen beide mit gröhlenden prolls im publikum um?
    während harald schon mal sowas sagt wie
    "für besondere gäste, haben wir einen besonderen gästebetreuer: wladimir kalaschnikow"
    grinst stefan nur doof rum..

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ach ja andrak...
    ich wette er wurde in der schule verkloppt weil er ein streber war...

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Ich mag Harald Schmidt auch mehr, der hat mehr Aktualität als Raab. Raab erschöpfte sich in der Masse die er produziert hat. Ich fand ihn zu Zeiten von Vivasion noch am besten. Obwohl? Wahrscheinlich war er da genauso unlustig wie jetzt, nur das es damals neu war und eben nur EINmal die woche kam....

    Aber ich glaube auch, dass man beide nicht vergleichen kann. Schmidt gibt es schon ne ganze Weile länger als Raab und Schmidt hat sich ja schon beinahe als deutscher david letterman etabliert. Obwohl, vielleicht eher letterman-kopierer....

    naja. bei schmidt finde ich die gäste auch interessanter.

    viele grüße
    .z.

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    aaaaaaaaaaalso, ich habe für beide gestimmt, weil ich beide auf ihre art GENIAL finde und ich sie eigentlich nicht miteinander vergleichen kann und möchte.

    raab war, zu vivasion-zeiten und als TVT nur 1x pro woche kam, um längen besser als heute. vor einem jahr habe ich TVT auch überhaupt nicht mehr angeschaut, weil er wirklich abgebaut hat. mittlerweile baut er wieder ein bisschen auf, aber ich hätte nichts dagegen wenn TVT wieder nur 1x in der woche käme. das war noch ein RICHTIGES highlight vor 2 jahren...

    schmidt ist ein ganz ein böser
    nee im ernst - er ist einfach der entertainer fürs intellektuelle und belesene volk und das ist auch gut so. leider kommt mir seine show echt viel zu spät, sonst würde ich sie täglich anschauen.

    grüße,
    the rocket

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich finde Raab eindeutig besser, obwohl er in der letzten Zeit stark nachgelasen hat. Seit er so oft auf Sendung ist, ist es ein echter Overkill!

    Schmidt finde ich voll daneben. Würg!!!

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hi,
    also das ist doch ganz klar, Harald Schmidt ist um Längen besser als der Raab. Früher fand ich TVT auch ganz gut, als es nur 1x die Woche kam. Aber heute....der baut total ab. Und wenn der nicht abliest...na dann möcht ich mal wissen, wo der dann immer unten links hinschaut. Außerdem möchte ich 1x erleben, daß er seine Gäste mal ausreden läßt. Gut war die Sendung, als Kylie da war. Aber auch nur wegen ihr.
    Also, ich habe für Harald gestimmt!!!

    Viele Grüße,
    Katrin

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hi!

    Ich finde Stefan Raab echt 1000 mal besser als Schmidt. Die Witze von Schmidt find ich total ätzend und langweilig und konnte noch nicht über einen einzigen lachen (und ich bin jetzt wirklich nicht doof )
    Bei den TV-Ausschnitten von Raab hingegen könnte ich mich kringelig lachen

    LG Stefanie

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab für beide abgestimmt!

    Früher hab ich Schmidt relativ häufig gesehen und fand ihn auch nicht schlecht.

    Allerdings kamen nie so Brüller wie bei Raab manchmal!
    Jetzt ist es mir einfach zu spät.

    Aber Raab hat stark nachgelassen, das häufige Ausstrahlen von TVT tut ihm nicht gut!
    Außerdem werden es immer weniger TV-Ausschnitte und immer mehr (langweilige) Gäste.

    Aber habt Ihr gestern die Penis puppetries (oder so) gesehen?
    Wiklich einmalig, vor allem Nessie hat mir gut gefallen!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. schmidt rügt pocher
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 17:36:21
  2. Schmidt und Pocher
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 23:56:19
  3. Schmidt & Pocher
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:23:26
  4. Harald Schmidt vs. Stefan Raab
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:08:11
  5. Margot Schmidt (QVC)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.00, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •