Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lance Armstrong gibt auf!

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus der Spitze ungedopte Sportler dabei sind. Das gilt auch für die anderen Sportarten. Da ist keiner besser als der andere. Mitleid haben sie alle nicht verdient.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Selbst wenn er Proben abgegeben hätte, gäbe es Stoffe, die nicht nachweisbar sind.

    Und es gibt viele in seinem Umfeld, die es zugegeben haben und es gibt Zeugen, die sein Dopen bezeugen und auch beeiden würden.

    Und er hat an den UCI Geld gespendet. Das ist freilich fatal, denn dieser Verband soll ja gerade die Sportler überwachen. Wie unabhängig kann dieser Verein also sein? Und objektiv sind dann die Kommentare des UCI?

    Logisch verliert er die Titel, logisch bekommt Ullrich sie, der aber auch gedopt war, also geht es weiter.

    Was mich wütend machte: Heute morgen hörte ich, dass "der Zuschauer ja diese Höchstleistungen fordert". - Nein, das tut er nicht. Der normale Zuschauer erkennt die Leistung dieser Sportler auch so an. Ihm ist es egal, ob die mit 39 oder 49 km/h fahren. Am Fernsehen kann man es sowieso nicht erkennen. Das Doping ist nur für die Spitzensportler und deren Management und Vereine wichtig, die ein paar Sekunden früher als der Mitstreiter durchs Ziel einfahren und somit mehr Geld verdienen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Also mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, aber ich habe ihn eh noch nie gemocht.
    Alles andere, wie wer die Titel nun bekommt, geht mir sonst wo vorbei .

    Heute habe ich ein Gespräch verfolgt und die meinten, dass eigentlich der Letzte der TdF den Titel zugesprochen bekommen soll, denn derjenige war wohl eher nicht gedopt .
    Geändert von Samoa (25.08.12 um 18:57:55 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Wie stand es so schön auf einer Werbung für Tui-Bier:
    One nut, seven Tour de France, no steorids - yeah right!
    (yeah right bedeutet hier "nee, is klar!")

    Doping-Lance bekommt von mir kein Mitleid. Was nicht heißen soll, dass seine Konkurrenten viel besser sind als er .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sollen sie doch Doping legal machen, dann haben wenigstens alle die gleiche Ausgangsbasis

    Hier hält sich das Mitleid auch in Grenzen, mMn sind die nicht-Gedopten einfach nur noch nicht erwischt worden..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Heute habe ich ein Gespräch verfolgt und die meinten, dass eigentlich der Letzte der TdF den Titel zugesprochen bekommen soll, denn derjenige war wohl eher nicht gedopt .
    Nee, wahrscheinlich gibt es hinter den Kulissen eher den Wettkampf, wer am besten dopt. Und der Letzte hat den schlechtesten Arzt

    Ich denke wie Cara, "uns" kommt es nicht auf Zeiten an, uns kommt es auf den Weg zum Sieg an, auf die Persönlichkeiten, die Geschichten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Armstrong und Crow trennen sich
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:12:13
  2. Lance und Frau Crowe!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 22:49:03
  3. Lance Armstrong tritt zurück
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:42:10
  4. Lance Armstrong
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:06:50
  5. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •