Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lance Armstrong gibt auf!

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Lance Armstrong gibt auf!

    Anzeige
    http://www.ftd.de/sport/radsport/new.../70081017.html

    Was meint Ihr dazu?

    Ist diese Aufgabe das Schuldgeständnis oder nicht?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    der Arme
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Im Endeffekt weiss nur er selbst wie es war. Aber ich kann verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, auch wenn die Anschuldigungen falsch sind...jahrelange Anklagen sind einfach sehr belastend. Und er stellt es durchaus als unfairen Kampf da, den er nicht gewinnen kann. Mir wäre mein Privatleben und Seelenfrieden auch irgendwann wichtiger. Insofern ist es für mich kein Schuldeingeständnis.
    lg
    grumby

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Mir tut er auch leid. Er hat Unmenschliches geleistet, Doping hin oder her. Und er war bzw. ist immer noch eine Motivation für Millionen von Krebskranken. Seine Karriere hat er auch beendet. Warum können Sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

    Bei den ganzen aufgepumpten Football-Spielern fragt in den USA doch auch keiner wie viel Steroide sie sich reinwerfen.

    Mein Held wird er immer bleiben. Go Lance Go!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich bin so hin- und hergerissen in meiner Meinung. Ob mit oder ohne Doping er hat viel geleistet, das kann man ihm nicht abstreiten, die Tour z. B. verlangt wirklich alles ab, aber andere haben auch diese Leistungen gebracht, gewonnen, gedopt und deren Titel wurden ebenfalls aberkannt. Also mit welchem Maßstab muß hier gemessen werden...
    Letztenendes ist Doping Betrug! Für mich ist er kein Held!
    Traurig, das alles.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Hmm.. er wurde nie positiv getestet. Insofern .. finde ich das eine Vorverurteilung.
    lg
    grumby

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Naja, es gibt Kollegen, die ihr Doping zugegeben haben und auch gesagt haben, dass er ebenfall injiziert hat. Für mich ist weniger die Frage ob er gedopt hat, sondern wie es zu bewerten ist ( Doper unter Dopenden ).
    Ätzend fänd' ich, wenn jetzt z. B. Jan Ulrich nachträglich der ein oder andere Toursieg zuerkannt würde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ja.. stellt sich die Frage inwiefern mehr oder weniger alle da dopen. Vllt auch eine Frage wer sich hat erwischen lassen und wer nicht.. *g.

    Hopi, wußte ich nicht.
    lg
    grumby

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ulle ist doch auch verurteilter Dopingsünder. Wenn er jetzt die Toursiege zugesprochen bekäme, wäre das an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ulle ist doch auch verurteilter Dopingsünder. Wenn er jetzt die Toursiege zugesprochen bekäme, wäre das an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten
    gestern im Radio hörte ich genau so etwas. Das nun er evtl. nachträglich drei Siege zuerkannt bekäme. Er wolle das aber gar nicht und wäre mit seinen zweiten Plätzen hoch zufrieden (wahrscheinlich würden ihm die Plätze auch wieder aberkannt und der Nächste würde hochrutschen - wo diese Reise nach Jerusalem enden würde ...? Vielleicht bei Platz 27)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Armstrong und Crow trennen sich
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:12:13
  2. Lance und Frau Crowe!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 22:49:03
  3. Lance Armstrong tritt zurück
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:42:10
  4. Lance Armstrong
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:06:50
  5. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •