Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Thema: Haare lang lassen oder mod. Kurzhaarschnitt?

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Zweifellos muss man nicht in die 60er zurückgehen:

    http://www.google.de/search?q=kiri+t...w=1280&bih=572

    Kurze Haare gehen auch bei einer der weltbesten Sängerinnen.
    Geändert von Cara (25.08.12 um 14:14:54 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Löwin, auf der ersten Seite dieses Threads ist ein Link zu ihrer Homepage, dort kann man sich auch das eine oder andere Stück aus ihrem Repertoire anhören.

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Winny Beitrag anzeigen
    Löwin, auf der ersten Seite dieses Threads ist ein Link zu ihrer Homepage, dort kann man sich auch das eine oder andere Stück aus ihrem Repertoire anhören.
    Herzlichen Dank!

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Da deine Haare sehr fein und glatt sind, würde ich ein paar Zentimeter opfern und sie ganz stumpf auf eine gerade Linie schneiden lassen. Dein Pony erscheint mir etwas zu kurz, den würde ich wachsen lassen und dann eher schräg schneiden lassen + Seitenscheitel.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Ja aber es geht doch auch um die Gesamterscheinung und da kann ich mir einen Pixie gar nicht vorstellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Wenn du denkst, dass es zu lange mit dem Wachsen dauert, dann darfst du sie nicht abschneiden lassen. Es gibt nur eines: Abschneiden oder wachsen lassen. Letzteres empfinde ich als ungute Lösung.

    Wie gesagt, kürzer, erstmal, kann ja auch stufenweise sein, den Pony etwas länger und weicher, vielleicht die Seiten auch, das würde passen. So ist es eben oben zu kurz und gerade und hinten lang und gerade. Da fehlt mir persönlich etwas Pep, um deine Ausstrahlung zu unterstreichen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde den Pony auch rauswachsen lassen oder zumindest deutlich länger, z. B. so wie auf dem von Hopi verlinkten Foto.
    Ich würde mal das probieren: abends (falls du nicht auf dem Rücken schläfst) die Haare mit den Händen zu einem ganz hohen Pferdeschwanz zusammennehmen (kein Haargummi reinmachen), den in sich drehen und dann noch zu einem festen Dutt drehen und fixieren.
    Dann hast du am nächsten Morgen schöne große Wellen, wenn du den Dutt öffnest.

  8. #28
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Wenn ich beim Betrachten Deines Portaits mit den Fingern mal bis zur Halsmitte abdecke, wirkst Du m.E. schon frischer.

    Die Seiten stufig, den Pony würde ich entgegen anderer Meinungen hier, nicht wachsen lassen.Wenn das Foto nicht zu sehr täuscht, hast Du ein längliches Gesicht und ein längerer Pony würde die hohe Stirn (so meine ich zu sehen) zu sehr betonen und altbacken wirken.

    Aber frag' 20 Frauen und Du bekommst 40 Antworten .

    Edit:
    Du hast eine wirklich sehr schöne Stimme.

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mit den einzelnen kleinen Zöpfen muss man vorsichtig sein, wenn man zuviele macht und die Haare dann auch noch bürstet nach dem Öffnen der Zöpfe, sieht es aus ob man an der Steckdose geleckt hat.
    Ich spreche da aus Erfahrung, wobei ich das als junger Teenie sogar gut fand.

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Also ich könnte mir einen Longbob bei Dir sehr gut vorstellen.Das sieht seriös aus und die Haare sind nicht zu kurz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 00:01:21
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •