Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lift Minceur Anti Capiton von Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120

    Standard Lift Minceur Anti Capiton von Clarins

    Anzeige
    Erst mal danke an alle, die mich so lieb willkommen geheißen haben...

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die obengenannte Cellulite-Creme gekauft, nachdem ich in mehreren Zeitschriften gelesen habe, dass sie gut sein soll. Es ist die erste Creme, die ich ausprobiere; meine Orangenhaut ist zum Glück noch nicht so schlimm, aber ich versuche schon mal vorzubeugen.

    Wer hat diese Creme schon einmal ausprobiert und kann mir von (hoffentlich positiven) Erfahrungen berichten?

    Vielen Dank!

    Lavinya

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120

    Standard Hallooooooo

    Warte auf eure Antworten, und warte, und warte, und warte....



  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120
    wirklich nobody??


  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe sie selbst nicht probiert, aber gib' es doch mal in die Suchfunktion ein (Links in der rosa Leiste auf "Suchen" klicken); ich glaube, es gab schonmal was dazu.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120
    Hi Chiquitita!

    Werd ich gleich mal tun!

    Danke für den Tipp!

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo Lavinya,

    bin gerade mal über die Suchfunktion gegangen, aber da steht ja so gut wie nüscht über diese Cellulitecreme ... schade, mich interessiert diese Creme auch. Habe sie heute morgen getestet (war ein Pröbchen) und bin begeistert von dem frischen Gefühl, welches sie auf der Haut hinterläßt. Außerdem fühlt sich die Haut ganz zart an und sieht straff und rosig aus ... Weiterer Pluspunkt : sie klebt überhaupt nicht (im Gegensatz zu anderen Cellulitecremes, die ich benutzt habe). Daß sie keine Feuchtigkeit spendet, finde ich eher gut, benutze eh immer zusätzlich eine Bodylotion für trockene Haut. Was mich allerdings stört : der GERUCH (datt müfft vielleicht ... hab erst gedacht, daß Pröbchen wär schlecht). Aber die Wirkung gefällt mir schon nach einmaliger Anwendung supergut. Vielleicht kaufe ich mir die Creme auch (mal sehen, wie sich der Geruch mit meinem ANGEL-Parfüm verträgt ).

    Liebe Grüße
    Rosy

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    hab sie schon ein paar Wochen hintereinander betestet.
    Nicht übel aber die besten sind und bleiben sie beiden von Vichy , ( eine davon D-Stock - die andere genauso gut - ist mir mom. entfallen aber beides grün ) obwohl ich sämtliche Vichy-Gesichtscremes ablehne.

    Gruss Jamie

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    245
    Hi Mädels,
    also ich hatte die Creme letztes Jahr und fand sie auch soweit ganz gut, aber der Geruch ist mir einfach zu intensiv. Finde, es riecht derb nach Oma...
    naja, und deshalb hab ich mir von L´oreal diese grüne für 10€ gekauft.
    Obwohl ich erst sehr skeptisch war hat sie mich total überzeugt!

    Weiß grad nicht wie sie heißt, aber die ist aus einer hautstraffenden Serie und in einer Tube.
    Konsistenz ist gelig-leicht flüssig, aber gut einzumassieren, und hinterläßt ein super angenehmes straffes Gefühl.

    Ich hab dazu auch noch die Körperlotion im Spender für trockene Haut und die ist ebenfall sehr sehr gut, pflegt optimal und beides riecht frisch.

    Vorallem aber stimmt auch der Preis!

    Liebe Grüße, s.

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    ... ich hab´s getan, jawoll ! Habe mir das Zeug heute Nachmittag gekauft, gleich im Zweierpack, war im Angebot . Also mir gefällt es besser, als die anderen Cremes, die ich getestet habe, z. B. die von L´Oreal (Perfectslim in einer grünen Tube) fand ich zu klebrig, sonst von Duft, Wirkung und vor allem Preis her ganz gut ... aber ich mag es nicht, wenn´s pappt. Und was ich bei Clarins so angenehm finde, ist der Kühl-Effekt, einfach super, und es zieht wirklich sekundenschnell ein. Und mein Hautbild erscheint mir schon viel feiner. Kurz: Daumen hoch ! Und der Duft ?? Tja ... der Duft ist GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG ... Das rieche (röche ? Röchel ... !) angeblich nach Pflanzen, meinte die nette Verkäuferin zu mir, wie halt alle Sachen von Clarins - PFLANZEN ?? Das ist aber eine lustige (weil total danebene) Beschreibung dieses "Duftes" ... Naja, hab dann auch nix mehr dazu gesagt. Habe als "Belohnung" sozusagen noch einen Gutschein über 8 EURO mit auf den Weg bekommen (schon den Zweiten innerhalb einer Woche, juppiiieee, isch liebe Fronkroisch ...)
    Viele Grüße
    Rosy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.14, 11:33:16
  2. Diadermine Lift+ Anti-Oxidantien (LSF 12)
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 11:14:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 23:03:51
  4. Tausche Clarins Lift Jour Anti-Rides Multi-Regenerat
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 09:24:28
  5. Lift-Minceur / Clarins
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •