Hallo, nun habe ich auch mal ne Frage.
Normal bin ich nicht mehr für die Pille zu haben, ich habe aber seit 2 Monaten starke Akne (hatte davor immer mal wieder Akneausbrüche, habe vom Hautarzt Antibiotika bekommen, aber nicht vertragen). Ich bin also zum Frauenarzt weil ich so verzweifelt war und habe mir die Pille verschreiben lassen. Die Erste Pille eingenommen am frühen Abend nachdem Abendbrot. Nachts bin ich dann aufgewacht mit Herzrasen, extremer Übelkeit und kaltem Schweiss. Mir ging es für 2 Stunden sehr schlecht.
Die Einnahme habe ich damit beendet. Weil ich Angst habe das es an Zeichen ist, dass ich die Pille nicht vertrage. Ich weiss noch von früher, dass ich genau die gleichen Nebenwirkungen hatte, darum habe ich sie auch abgesetzt, da hatte ich es immer nach der 7 tägigen Einnahmepause.
Nun weiss ich nicht woran ich bin. Es nochmal probieren, die Pille morgens einnehmen?
Ich weiss das dadurch die Akne nicht geheilt wird. Aber mal ehrlich, kaum einer von uns würde mit starke Akne rumlaufen wollen und nimmt dafür fast alles in Kauf. Für mich wäre die Pille auch nur eine Momentlösung, ich würde sie nach 1 Jahr absetzen um zu schauen was sich tut. Irgendwann muss sich ja mal was ändern im Körper, dass die Akne verschwindet.

Danke für eure Antworten!