Liebe Beauties,

insbesondere die Beraterinnen oder die, die sonst viel mit dem Flieger/mit dem Auto unterwegs sind oder sich mit Koffern gut auskennen.

Wie es aussieht, fange ich auch in einer Unternehmensberatung an und beschäftige mich grade mit der Grundausstattung (Anzüge, Blusen...). Dazu gehört natürlich auch noch vernünftiges Reisegepäck.

Was könnt ihr mir empfehlen? Es muß Wäsche für max. 5 Tage/Nächte reingehen, insbesondere eben Business KLeidung und Kulturbeutel. Cool wäre natürlich, wenn ich ihn auch privat nutzen könnte.

Hartschalenkoffer oder geht auch so ein schöner weicher von Mandarina Duck? Worauf muß ich achten, welches Budget muß ich einplanen? Delsey, Samsonit? In Rimowa wollte ich nur investieren, wenn ihr mir die wirklich wärmstens ans Herz legt?

Brauche ich mehrere? Noch so einen Kabinentrolley?

Wollte mir auch noch so ein Business TRolley zulegen, so eine Art größere Laptoptasche, die man auch hinter sich herziehen kann. Die meisten, die ich gesehen habe, haben diese Firma mit dem weißen Kreuz in rotem Kreis, weiß jemand welche Firma das ist?

Ich freue mich jedenfalls über jegliche KOffer/Gepäcktips und auch gerne sonstige Survival-Tips

Danke und liebe Grüße,
Micky