... und deswegen sollte man auch in Windows nicht zu viele Fenster offen haben

Auch wenn man es kaum wahrhaben will, der Herbst naht leider mit großen Schritten. Leider deswegen, weil ich den Sommer sehr gerne mag und er mir von daher immer viel zu kurz ist. Aber bei den Düften bevorzuge ich doch die dunkleren und schwereren Gesellen, die ich im Sommer allenfalls am Abend tragen mag. Von daher versüßen sie mir die kühleren Tage. Vor allem, wenn ich gerade aus dem Fenster sehe - es schüttet in Strömen.

Aber - lange Einleitung, kurzer Sinn:

Was steht bei euch im Herbst an? Auf welche Düfte freut ihr euch besonders? Welche Neuanschaffungen sind geplant?

Ich freue mich in diesem Herbst Winter vor allem auf den Esquel von Xerjoff - ein Traumduft, den ich erst dieses Jahr kennengelernt habe.

Auf meiner Liste für Neuanschaffungen steht außerdem noch ein anderer Xerjoff: "Mamluk" ist ein Meisterwerk mit einer unglaublich schönen Honigvariante. Oud mag ich normalerweise so gar nicht, aber hier wurde es genial und dezent kombiniert.

Ebenso übrigens das Oud beim Rose d'Arabie von Armani - einer sehr gefälligen orientalischen Rose mit einer starken Likörnote, die mich absolut begeistert hat.

Also - wie sehen eure Duftpläne für diesen Herbst/Winter aus?