Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Liebe Nagellackspezis, ich hätte da mal eine Frage...

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Anzeige
    Der Essie Chocolate Cakes ist ähnlich und auch sehr schön, etwas bräunlicher klick
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    "We'll always have Paris" kommt bei mir deutlich bräunlicher raus als der Rouge Noir. Definitiv kein Dupe. "Lincoln Park After Dark" ist bei mir einfach nur schwarz und unter Licht erkennt man einen marginalen Farbeinschlag. Ebenfalls kein Dupe, denn beim Rouge Noir sieht man zumindest bei mir noch eindeutig Rot raus, auch ohne Licht.

    Ich hasse Chanel-Lacke, die Qualität ist mässig, sie halten nicht und sind dafür viel zu teuer. Aber: der Rouge Noir ist ein Unikat, meiner Meinung nach. Essie Wicked kommt nah ran und ist ein Versuch wert, das ist sicher der, der am ehesten als Dupe durchgehen kann. Für die 8€ im DM lohnt es sich, die Qualität ist wahrscheinlich sogar besser als die des RN.

    In eine ähnliche Richtung geht noch Sephora by OPI's "I'm With Brad" - definitiv kein Dupe, aber ähnliche Richtung, rotschwarz, aber eindeutig schimmriger als der RN. Aber da gibts wahrscheinlich Beschaffungsprobleme.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wäre die 691 von P2 eine Alternative?
    http://de.paperblog.com/notd-p2-691-...enough-219600/

    Lässt sich super lackieren Haltbarkeit normal. Ich finde ihn sehr schön!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun, den finde ich überhaupt nicht vergleichbar, viel zu rot.

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Wäre die 691 von P2 eine Alternative?
    http://de.paperblog.com/notd-p2-691-...enough-219600/

    Lässt sich super lackieren Haltbarkeit normal. Ich finde ihn sehr schön!
    Ich habe den auch, aber er ist echt kein Dupe. Das ist eher ein sehr dunkler Pinkton mit Brauneinschlag.

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Honor,

    ich hatte mir den Wicked auch geholt und ich finde er ist einen Takken dunkler als Rouge Noir aber sonst sehr ähnlich.

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich werde am Samstag mal beim DM vorbei und den Wicked kaufen.

    Rouge Noir ist eine wunderbare Farbe, aber die Haltbarkeit ist wirklich nicht gut. Der überlebt trotz Überlack von Essie nur zwei Tage, das macht mir dann doch zu viel Arbeit. Mal sehen, ob es an den Fußnägeln besser ist...

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    Es kommt darauf an, welche Nuancen du selber siehst, es gibt welche, für die eine grobe Ähnlichkeit eine gute Alternative ist. Carolines Vorschlag z.B. ist für mich eine komplett andere Farbe, für sie aber ähnlich. "Lincoln Park after dark" ist zwar viel näher dran, aber auch anders. Etwas roter, aber immer noch schwarzlastig ist Deborah Lippmans "don't walk away, Renee". Ich hab aber noch keinen Lack gesehen, der wirklich das selbe Farbgefühl auslöst, wenn nur aber nur so in die Nähe willst, gibt es viele Varianten, der Essie ist da vielleicht eine Alternative.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,861
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Hallo Honor,

    ich hatte mir den Wicked auch geholt und ich finde er ist einen Takken dunkler als Rouge Noir aber sonst sehr ähnlich.
    Das kann ich bestätigen und ich finde der Rouge Noir hat irgendwie noch mehr Farbbrillanz, ansonsten lies sich der Wicked gut auftragen, deckt ganz gut, jetzt kommt es nur noch auf die Haltbarkeit an.

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    dann sie doch so lieb und berichte mal zwischendurch, am besten bis Samstag

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte da nochmal eine Frage an...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 22:26:48
  2. Ich hätte da eine Frage!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:44:39
  3. Ich hätte da mal eine Frage zu Becca...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:57:37
  4. Hätte da mal eine Frage...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 20:36:09
  5. hätte eine frage zu wet'n'wild..??????
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •