Ich hab mir ein Kleines Schwarzes gekauft.
Leider passen dazu keine meiner Schuhe. Wirklich nicht! Ich hab alle in Frage kommenden anprobiert. Mehrmals...

Ich hätte nun gerne Neue dazu (ach!) und zwar in nude. Die Farbkombi hat mir am besten bisher gefallen. Blöderweise hab ich schon tausend Einschränkungen und bei den einschlägigen Kandidaten natürlich schon gesucht (Goertz, Zalando und Konsorten), aber vielleicht habt ihr noch den ultimativen Tipp für mich

Ich möchte gerne Absatz, aber max. bis 10 cm, darüber wäre die Beinbruchgefahr zu groß bei mir
Mindest-Absatzhöhe sollte bei 6 cm liegen, da ich zwergenhaft klein bin (1,56 m)
Ich habe eher stämmige Beine, daher sieht allzu filigranes Schuhmaterial schnell unproportioniert aus.
Für Wedges ist das Kleid zu elegant.
Peeptoes mag ich persönlich nicht, da die Zehen darin immer so gequetscht aussehen.
In klassichen Pumps sehen meine Füße so breit wie lang aus.
Am liebsten wäre mir vorne zu, da ich aber was mit Riemen möchte, würde ich mich auch notfalls mit Sandaletten anfreunden.
Über Kreuz oder T-Steg wirkt bei mir am vorteilhaftesten.
Die Kappe vorne (wie nennt man denn die geschlossene Schuhspitze?) darf nicht zu knapp sein, da meine Füße anscheinend sehr fleischig sind, bei mir quillt da sonst schnell was drüber, was vorallem von der Seite sehr unästhetisch aussieht.

Mittlerweile fühle ich mich wie ein Trampel mit den schlimmsten Füßen/Beinen, die je über zarte Blumenwiesen gehopst sind
Bitte rettet mich! Es muss doch auch schöne Schuhe für Hobbits wie mich geben!