Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kennt jemand Seiten mit tollem Haarschmuck?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Kennt jemand Seiten mit tollem Haarschmuck?

    Anzeige
    Ja, Frage steht oben. Also mit Klammern, Blumen ect. Keine Blinke-Blinke-Krönchen
    Gerne etwas hochwertiger, kein Teeniplastikschmuck.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich kaufe sowas bei Dawanda oder Etsy...
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Sonst wirklich niemand? Gar niemand??

    Dawanda und Konsorten haben manchmal schon tolle Sachen, vieles finde ich aber etwas "handgestrickt" und das kann ich auch selber machen. Ich hätte schon gerne etwas zB aus Horn oder so.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    http://www.ausliebezumduft.de/marken...shion.html?p=1
    Oakland hat sehr schönen Haarschmuck, habe einige Haarreifen und Spangen von denen. Ist zwar etwas teurer, hält aber auch ewig und ist sehr gut verarbeitet.

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    die hier haben zum teil sehr hübsche (und auch nette schlichte ketten und armbänder ) - der versand klappt ohne probleme trotz des weiten wegs, die sachen sind sehr günstig und die verkäuferin wirklich ausgesprochen nett und freundlich

    http://myworld.ebay.de/quecraft/?_trksid=p4340.l2559
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bei Haarschmuck fast ausschließlich Etsy, leider fast alles aus den USA.
    Selbermachen ist tatsächlich eine Option, jedenfalls für viele Langhaarige, aber damit es professionell aussieht, brauchst du Zeit, gutes und seltenes Material, Schleifmaschine, viel Zeit und Platz dafür. Soviel Haarschmuck brauch ich auch wieder nicht. Ich mache da lieber den US-Versand und zahle. Ich kaufe hauptsächlich Haarstäbe. Man kann sich dort auch Sachen nach eigener Vorstellung anfertigen lassen. Haarschmuck ist ja ein riesiger Überbegriff, es kommt wohl darauf an, was du speziell suchst, um hier hilfreich sein zu können.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Wenn es besonders edel sein soll:

    http://www.senzalimiti.net/deutsch/k...kollektion.htm

    LG Helga
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh danke! Da sind ja schon mal tolle Sachen dabei. Vor allem der Link von Susi trifft so ziemlich meinen Geschmack. (wie immer )

    Iridia, meine Haare sind knapp schulterlang und ich stecke sie gerne zusammen. Also suche ich Klammern, Stäbchen und solche Dinge.
    Zum selber machen bin ich schon etwas ausgerüstet, ich mache ja auch die Papierringe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Oh,ich finde die Sachen von Susi () auch wunderschön,muss gleich da einkaufen gehen.. so etwas habe ich schon lange gesucht!
    Danke.

    Kann mir jemand helfen,bitte?
    Wie kauft man bei e-bay mehrere Artikeln bei einem Verkäufer?
    Geändert von mohnblume (30.08.12 um 10:44:39 Uhr)
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Die Shops von Susi und Cosi sind auch über Etsy zu kriegen. Quecraft (Susis Link) macht allerdings ziemlich große Stücke, ich hab von denen Haarstäbe und Forken, aber alle sehr groß, also nach Größe unbedingt gucken. Dafür sind sie preiswert.

    Senza Limiti macht sehr schöne Sachen, aber ich hab festgestellt, dass die im Langhaarnetzwerk oft wieder verkauft werden. Mad Hatter hat mir mal gesagt, das Metallteile schnell rutschen (ich war da auch ursprünglich scharf drauf)

    Den Haarschmuck, den Töpfchenhexe empfohlen hat, gibt es im Karstadt. Da kannst du dir ja mal ansehen, was zu dir passt und was probieren. Klammern haben die sehr schöne, nach sowas hab ich aber auch noch nicht gesucht. Mir fällt gerade ein, du wohnst doch in der Schweiz, richtig? Vielleicht wird es bei euch aber auch großflächiger vertrieben.

    Wir haben im Haarknoten-Thread auch über Haarschmuck geredet, vielleicht liest du ihn dir mal durch oder stößt noch auf eine neue Idee.

Ähnliche Themen

  1. Suche Notebook mit tollem Design!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 16:36:21
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 13:34:11
  4. Haarshampoo mit tollem Duft gesucht
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 18:25:24
  5. Wer kennt Schmuck-Seiten im Internet??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 22:21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •