Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Neues Auto, Inspiration gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Neues Auto, Inspiration gesucht

    Anzeige
    Guten Tag

    Ich bin mit meinem aktuellen nicht so ultrazufrieden und spiele mit dem Gedanken, mir ein neues zu kaufen, allerdings erst auf den nächsten Frühling. Bleibt also etwas Zeit.

    Ansprüche hab ich so gut wie keine Ich hab auch keine Ahnung, es muss einfach nett aussehen Ausrüstung brauche ich eh nur Standardmässige, die man heute wohl überall kriegt... Ich fahre derzeit ein Cabriolet, das kann auch gerne wieder sein, falls es sich einigermassen lohnt, preislich (so oft kann man es ja in Mitteleuropa nun auch nicht nutzen). Falls Cabrio, dann mit Hardtop, Soft gefällt mir nicht. Falls nicht Cabrio, dann Coupe.

    Was ich nicht will, sind Protzkarren und allzu "kastiges" gefällt mir auch nicht. Vom Optischen her gefällt mir bspw. Merc SLK, aber den kann ich mir nicht leisten. Optisch nicht gefallen tut mir hingegen z.B. Audi TT.

    Preis erstmal offen, aber Maserati fällt natürlich raus

    Ich suche einfach etwas Inspiration, was es denn da draussen noch so gibt...

    Vielen Dank & LG D.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich mag' ja das 1er Coupé mit versenkbarem Hardtop. Gibt's in nem hübschen Rot. Blöderweise brauch' ich grad kein neues Auto, sonst wär das meins (fahre einen 3er und finde den 1er schicker). Natürlich nett motorisiert. Ist eigentlich ein Frauenauto, aber nicht für Mädchen oder nette Frauen.

    http://www.bmw-berlin.de/de/_filepoo...w1er_coupe.jpg
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich würde den Alfa Romeo Giulietta kaufen, oder einen Fiat Bravo.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Ich fahre den neuen Z4 und finde ihn bildhübsch.







    Abgesehen davon fährt er auch nicht schlecht

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich mag' ja das 1er Coupé mit versenkbarem Hardtop. Gibt's in nem hübschen Rot. Blöderweise brauch' ich grad kein neues Auto, sonst wär das meins (fahre einen 3er und finde den 1er schicker). Natürlich nett motorisiert. Ist eigentlich ein Frauenauto, aber nicht für Mädchen oder nette Frauen.

    http://www.bmw-berlin.de/de/_filepoo...w1er_coupe.jpg
    Ach, den find ich auch todschick. Gibt's bei mir aber erst, wenn ich einen Drittwagen bräuchte
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Wenn wir nicht gerade auf der Suche nach einem schönen Kombi wäre, wäre ich für ein Fiat 500 Cabrio oder Alfa Romeo Mito Verständlich das ich mir mit einem Kombi schwer tue.
    Aber du suchst ja eher einen Roadster, oder? Wie sieht es mit dem Mazda MX 5 aus?

    Für 2013 ist wohl einiges nettes geplant klick

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    wäre für dich ein Flugzeug nicht passender?

    Mein Papa hat mir ja damals netterweise seinen audi TT abgetreten, habe ihn aber bei einem Unfall geschrottet, aber für mich dennoch eines der tollsten Autos Würde ich mal probefahren gehen (falls du ihn nicht meeeeegaaa hässlich findest ) ansonsten mini cabrio oder das neue golf cabrio.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Mazda MX5 wäre auch mein Vorschlag gewesen... seeehr schick.

    Edit: Allerdings kenne ich nur das Modell von 2004, ich glaub die Neueren sehen ein bißchen anders aus.
    Geändert von zoey (27.08.12 um 19:31:13 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Herzlichen Dank schonmal an alle!

    VW Roadster gefällt mir schon mal ganz ordentlich. Mit dem 1er BMW hab ich auch schon geliebäugelt. Die anderen kenne ich alle nicht, geh ich gleich mal googeln

    Audi A3 (oder wars A4?) ist mir auch noch eingefallen, aber den gibts glaub ich nur mit Softtop.

    Der TT sieht für mich immer so nach Käfer goes big car aus aber vielleicht tue ich ihm wirklich unrecht...

    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    wäre für dich ein Flugzeug nicht passender?
    Lol Wenn man mal das nötige Kleingeld hätte! (musst mal neuste FB-Fotos gucken bei mir )

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich finde das Saab Cabrio sehr schön. Das sieht so erwachsen aus nur ist es leider mit Softtop. http://www.google.de/search?q=saab+c...w=1024&bih=538

    VW gefällt mir auch sehr gut,
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Ich brauche ein neues Auto
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:30:05
  2. Hilfe neues auto
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 15:28:57
  3. Neues Auto, MINI ?!
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 14:58:31
  4. Neues Auto!!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:58:34
  5. brauch ein neues Auto
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 20:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •